Ne, in die Klappe meine ich.
Ganz herzlichen Dank für „Bei euch ist es immer so unheimlich still“ gerade angekommen !!
Bei mir ist gerade mein Wunschbuch „Nicht dass noch einer sitzen bleibt“ eingetroffen - vielen Dank an den Verlag und an @vorablesen !
Bei mir ist gerade Tasmanien angekommen
Vielen vielen lieben Dank!!!
Ich freue mich sehr darüber
Bei mir sind eben Tasmanien und Snehild eingetroffen. Herzlichen Dank, ich freue mich schon, bei dem Wetter neues Lesefutter zu haben.
Ahh sehr cool, dass bei einer snehild schon da ist! Thx for remember
Juhu bei mir ist eben auch „Bei euch ist es immer so unheimlich still“ angekommen Dankeschön lieber Verlag! So ein schönes Buch
Dankeschön Snehild ist gerade angekommen.
Vielen lieben dank Snehild kam heute morgen an
Bei mir ist Snehild ebenfalls angekommen
Wo wohnst du denn ca? Eher nördlich oder südlich in DE? Damit ich abschätzen kann, wie lange es noch bis zu mir ist hihi?
Ziemlich mittig, in der Nähe von Dresden in der DHL App ist der erste Eintrag in Herford
Snehild ist bei mir angekommen ich freu mich
Ihr Lieben, ich freue mich total heute kam das Buch ‚Tasmanien‘ schon bei mir an. Lieben Dank❤️
Kam bei mir auch eben an, freue mich riesig und werde ganz bald damit anfangen!
Hast du Instagram? Zum austauschen?
Ja voll gerne Ich schicke dir eben eine PN
Hier auch. Sehr fein.
Oh Mann, das wird richtig spannend Ich habe jetzt von DHL eine Ankündigung von Sigloch Distribution und denke, dass das nur „Marschlande“ sein kann. Angekündigt ist es für Montag. Das könnte echt ne Punktlandung werden, denn Montag 14.00 Uhr fahren wir los in den Urlaub