Bei mir ist gestern „Be My Shelter“ angekommen, ich hab mich sehr gefreut! Vielen Dank noch einmal an Vorablesen und auch an den GU-Verlag.
Bei mir auch😻
Das Buch sieht wunderschön aus😊
Die Töchter der Ärztin kam heute, am 13.11. bei mir an. Der Lieferschein wurde erst am 12.11. geschrieben. Verschickt als Brief.
Die Töchter der Ärztin ist heute angekommen. Vielen Dank.
We hunt the Flame kam heute zusammen und einem lieben Schreiben vom Verlag an. Es ist so ein schönes Buch vielen Dank an @vorablesen und dem Knaur Verlag
Bei mir kam es auch an und ich kann dir nur zustimmen, dass es wirklich sehr schön ist!
Ich warte auf Minus 22 Grad und bin erstaunt, dass es bei der Verlosung vom 5.11. zu 3 E-Books keine Versandinformation gibt, aber zum Print Versandinformationen vorliegen.
Ich habe für Minus 22 Grad eine Sendungsverfolgung bekommen. Soll heute ankommen als Print. Wäre praktisch für mich, bin gerade mit einem anderen fertig geworden.
„We Hunt the Flame“ kam gestern bei mir an! Ich freue mich soo sehr auf dieses Buch
„We hunt the flame“ ist heute bei mir, in Österreich, angekommen.
We Hunt the Flame ist gestern angekommen und sieht richtig hochwertig aus. Vielen Dank an @vorablesen und den Verlag
be my Shelter stand gestern vor meiner Tür
Die Töchter der Ärztin ist bei mir heute angekommen. Vielen Dank!
Ist bei irgendwem schon „Leuchten am Meeresgrund“ angekommen? Als Versanddatum ist ja der 7. November vermerkt…
Super! Kommt dann bei mir viellleicht auch heute oder morgen an.
Ich warte auf das E-Book.
„Das große Gyn-Buch“ kam grade bei mir an.
Leider hat es eine große Schramme längst über das Cover. Da scheint bei der Verpackung oder Produktion etwas schief gelaufen zu sein. Ansonsten ist alles super.
Brrr… seit heute herrschen bei mir „Minus 22 Grad“. Na, dann nichts wie dick einmümmeln, damit ich beim Lesen nicht zu Eis erstarre.
Hallo, Minus 22 Grad ist heute eingetroffen. Vielen lieben Dank, dass ich es lesen darf.
Nein, leider nicht. Hab mich auch schon gewundert.