NEU_Buchversand [außer Junior]

Ja und ich habe gerade gesehen, dass das Buch ‚Die Töchter der Ärztin‘ ab Montag im Handel ist. Das ist echt doof.

Sweet Nightmare ist eben bei mir eingetroffen und es ist so schön :star_struck: Vielen Dank! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

„Neun Tage Wunder“ ist heute bei mir angekommen.
Herzlichen Dank! :heart_eyes:

Auch ich konnte jetzt „Break the cycle“ aus der Postfiliale abholen. Vielen lieben Dank dafür :smiling_face: lg

Auch bei mir ist „Sweet Nightmare“ angekommen, vielen lieben Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Kam „Sweet Nightmare“ mit DHL? :books:

1 „Gefällt mir“

Heute kam „Der König „ bei mir an. Vielen lieben Dank dafür :star_struck:

Auch bei mir kam heute „Der König“ an. Danke!

Mein Buch kam heute an, vielen Dank

Bei mir ist heute „The Killer Profile“ eingezogen - vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Sweet Nightmare/Tracy Wolff schon bei mir in der Schweiz angekommen. Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Das ist auch gestern angekommen. Vielen Dank, ich freue mich schon auf die Geschichte! :blush:

Sweet Nightmare ist gestern bei mir angekommen, so konnte ich heute direkt starten. Es ist so schön :smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank an Vorablesen.

2 „Gefällt mir“

Sweet Nightmare kam bei mir gestern ebenfalls an, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Der Königist gestern bei mir angekommen,vielen Dank!:closed_book::+1:t2::+1:t2::star_struck:

Bei mir ist gestern auch „Neun Tage Wunder“ angekommen. Besten Dank

Bei mir kam gestern schon Sweet Nightmare an. Der Farbschnitt ist ja toll :heart_eyes:. Ich freue mich, vielen Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich gar nicht drauf geschaut, meine Mama hatte es für mich angenommen - daher vermute ich mal, dass es DHL war (das liefert bei uns die Post mit aus).

2 „Gefällt mir“

Die Töchter der Ärztin gerade von der Postbotin erhalten. Vielen Dank wurde lt. Lieferschein erst am 7. November versandt.

1 „Gefällt mir“

Storm to Kill a Kiss ist nun angekommen - VIELEN DANK!

1 „Gefällt mir“