Das ist aber echt ungewöhnlich. Die ebooks sind bis jetzt immer am Tag nach der Verlosung bei mir gewesen
Das Buch " Das Parfüm des Todes " ist angekommen, vielen lieben Dank
Bei mir ist heute „Im Namen der Barmherzigkeit“ eingetroffen. Vielen herzlichen Dank dafür
Bei den Versandinformationen steht beim Ebook noch nichts davon, dass was versendet wurde. Ich war eher überrascht, dass das Buch so schnell ankam. Auf das Buch von der Verlosung eine Woche vorher, warte ich nämlich auch noch. Der Verlag wird es noch nicht geschafft haben, die Links zu verschicken, sind vielleicht im Stress wegen der Buchmesse!
Ich habe auch schon zweimal über eine Woche auf ein e-book gewartet.
Die Abende in der Buchhandlung Morisaki durften heute bei mir einziehen. Ganz herzlichen Dank.
Heute ist auch bei mir das Buch Coco und die Revolution der Mode angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und atb
Heute ist bei mir „Im Namen der Barmherzigkeit“ angelangt. Vielen Dank an Vorablesen und den Knaur-Verlag.
Das Parfüm des Todes ist heute angekommen. Dankeschön. Bin gespannt, wie toxisch dieses Duftwässerchen ist, zumindest riecht es nicht nach Tod.
Hier ist gestern Coco angekommen. Vielen lieben Dank.
Der Link zu „Mord im Himmelreich“ kam am Donnerstag. Der Lesespaß kann beginnen
Vielen Dank!
Das 2. Kind ist Freitag schon angekommen! Das ging ja schnell!
Hera Lind im Namen der Barmherzigkeit ist Samstag angekommen. Danke schön, ich freu mich aufs Lesen!
Bei mir ist gerade auch Dark Venice angekommen. Vielen lieben Dank für mein Wunschbuch!
Ich warte auch noch auf das Buch. Macht mich immer nervös, wenn andere es schon seit Tagen haben
Ich warte immer noch auf Coco, hoffentlich kommt es auch bald bei mir an!
Das ging fix - Empathie und Widerstand ist bei mir eingetroffen - herzlichen Dank!
„Empathie und Widerstand“ Print: angekommen am 10.10.2024
Dana09
„Trinken wie ein Dichter“ Print: Ist bis heute nicht bei mir eingetroffen
Mein Buch „Coco“ ist am Wochenende gekommen. Vielen Dank. Leider konnte ich es nicht eher melden, habe die Seite nicht gefunden.