Scurry kam mit der Post
Auch ich darf mich darüber freuen, dass Scurry ankam. (:
Bei den Leuten die Rattensommer schon bekommen haben, womit kam es denn? Als Paket?
Ich warte auch noch
Liebe Rezensent:innen von „Cleopatra und Frankenstein“, es tut uns sehr leid, dass der versprochene Beutel nicht direkt mit dem Buch geliefert wurde und dies zu ersten Enttäuschungen führte. Doch keine Sorge - der Beutel wird euch separat zugeschickt. Dennoch meinen wir, dass es hier primär um Bücher gehen sollte und der Beutel ein nettes on top Geschenk des Verlages ist. Immerhin heißen wir Vorablesen und nicht Vorabbeutel. Liebe Grüße vom Vorablesen-Team
Mein Scurry kam eben auch an - es ist sooooo hübsch!
Deswegen ist es dann ein Hinterherbeutel
Heute kam Ingenium inkl. Goodies bei mir an.
Herzlichen Dank! Ich bin schon gespannt …
Juhu Heute kam das eBook von Ingenium, vielen Dank lieber Verlag! Download etc. problemlos Dann kann´s ja losgehen! Allen viel Spaß beim Lesen und Rezensieren
Ab 08.07.2023 wurde „Kontur eines Lebens“ versandt - bei mir ist es leider noch nicht angekommen. Schöne Grüße owenmeany
Bei uns trägt die Post montags nie aus, sonst hätte ich es wahrscheinlich auch bekommen bin gespannt, ob es heute kommt.
Am Samstag konnte ich den Mord auf der Insel Gokumon bei der Post abholen und habe den Fall sogleich geknackt
„Wir träumten von Sommer“ ist gerade angekommen. Dankeschön, ich freue mich schon auf die Geschichte
„Perlenbach“ und „Die letzte Nacht“ sind heute bei mir angekommen,vielen lieben Dank .
Sekunden der Gnade ist bei mir soeben eingetroffen. Herzlichen Dank
Bei mir ist soeben „Wir träumten vom Sommer“ angekommen. Vielen lieben Dank.
, Perlenbach’’ Heute bei mir angekommen,Danke
Bei mir ist Scurry gestern angekommen, soooo süß
Sekunden der Gnade ist heute angekommen, vielen lieben Dank