NEU_Buchversand [außer Junior]

Mord auf der Insel Gokumon ist bei mir angekommen - vielen Dank!

Bei mir kam gerade „Wo die Liebe dich findet an“ :blush:

Vielleicht haben sie die Info mit dem Beutel schon kurz vor Bewerbungsende rausgenommen. 1 oder 2 Tage vor Ende ist mir nichts aufgefallen.

Wer weiß? Bei meiner Bewerbung konnte ich es noch lesen …

Bei mir ist heute auch Chefs kiss angekommen. Vielen Dank, es sieht so klasse aus

Was für eine schöne Überraschung!

Vielen Dank

15 „Gefällt mir“

Ist ja manchmal auch eine logistische Sache, manche Verlage verschicken die Bücher via Zentrallager, während so Goodies eher aus dem Marketing kommen. Wird sich sicher noch aufklären. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dennis Lehane ist heute bei mir angekommen, freue mich schon sehr aufs Lesen :star_struck: vielen lieben Dank!

Wartet noch jemand auf Kontur eines Lebens?

Ich warte auch noch auf das Buch.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, könnte sein. Das Buch kam zwar nicht vom Lager sondern direkt von Lübbe, aber vielleicht haben sie die Tasche nicht vergessen, sondern die Goodies zum Buch noch nicht produziert :thinking:

Ich fände es schön, wenn sie noch nachgeschickt wird :relaxed: (hab heute auch nur das Buch erhalten)

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen, hat jemand von Ingenium das E-Book schon erhalten?

Das Buch Leichenblass im Fass ist gestern angekommen

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt wann eine Versandinformation zum Jennerwein kommt, hätte jetzt gut gepasst

Danke für die Info :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kamen soeben Chef”s Kiss und Scurry an. Vielen Dank :hugs:

1 „Gefällt mir“

Gibt es noch mehrere Leute bei denen Rattensommer auch noch nicht angekommen ist? Manche habe es ja schon erhalten :confused:

Womit ist Scurry bei dir angekommen?:grin:

Wartet von euch noch jemand anderes auf Anika Landsteiner? Bei mir ist das Buch bislang immer noch nicht angekommen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam gerade ebenfalls Cleopatra und Frankenstein an :slight_smile: Auch ohne Beutel leider.