NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei mir ist heute auch “Leichenblass im Fass” gekommen,vielen Dank!:closed_book::+1:t2::grinning:

1 „Gefällt mir“

Schliesse mich an, endlich kann ich loslesen :slight_smile:

Bei mir sind heute Ingenium und Fräulein Anna angekommen. Habe schon auf die beiden gewartet. Jetzt fehlt mir nur noch „Wir träumten vom Sommer“ :slight_smile: Das Wochenende kann kommen.

Wo steht denn das mit dem Beutel? Das ist mir gar nicht aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt kann ich es auch nicht mehr finden. Im Bewerbungszeitraum stand es noch in der Ankündigung.

1 „Gefällt mir“

Ich hab eben auch erst noch mal nachgeschaut. Aber der komplette Part zur Verlosung ist weg. Da stand ja auch wie viele Exemplare verlost werden.

Ich war jetzt beim Auspacken auch etwas enttäuscht, aber eigentlich geht es doch um die Bücher und nicht um irgendwelche Beutel.

8 „Gefällt mir“

Vielleicht werden eure Beutel ja separat verschickt. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Buch „Fräulien Anna - Gerichtmedizin

1 „Gefällt mir“

huh das geht ja diesesmal echt fix. Dann mucch ich noch schnell meine aktuelle Lektüre beenden für den Fall, dass mein Exemplar auch morgen ankommt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Will dir mit der Frage jetzt nicht zu Nahe treten, aber warum setzt du deine Punkte für ein Buch ein, welches dich nicht interessesiert? Wenn der Beutel jetzt das Cover oder den Titel drauf hat ist das doch irgendwie dann doof, oder? :sweat_smile: Ist natürlich alles deine Sache bin nur neugierieg, warum du die extra wegen einem Beutel eingelöst hast

10 „Gefällt mir“

Bei mir auch! Ich freue mich schon aufs lesen!

Nicht nur des Beutels wegen, zwischendurch gebe ich mir auch mal andere „Kost“. Es war auch nirgends davon die Rede, dass der Beutel das Buchcover zeigen sollte, es ging um einen Bücherbeutel. Den wollte ich, eben mal etwas Anderes. Das Buch werde ich bei Nichtgefallen tauschen, einige Fans scheint es hier zu geben.

1 „Gefällt mir“

Das wäre möglich, aber nicht gut, wegen noch mehr Müll.

Auch bei mir ist das Fräulein Anna eingetroffen. Vielen Dank, da Wochenende kann kommen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

„Leichenblass im Fass“ ist bei mir eingezogen. Mal sehen, wie es mir gefällt! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Heute war mein Gang zum Briefkasten von Erfolg gekrönt und ich durfte „Eine vollständige Liste der Dinge, die ich vergessen habe“ in Empfang nehmen. Es kam mit der BW-Post.
Ich freue mich sehr darauf. Vielen Dank!

Das Warten hat sich gelohnt :blush: Heute kam Chefs Kiss an. Vielen Dank dafür :grinning:

2 „Gefällt mir“

Oh, danke für die Info. Dann hoffe ich mal, dass es bei mir heute oder Montag auch eintrudeln wird. Warte schon sehnsüchtig drauf.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist eben „Perlenbach“ angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und Ullstein!

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute schon „Sekunden der Gnade“ angekommen, das ging ja schnell :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“