»Mord auf der Insel Gokumon« ist heute bei mir angekommen, vielen Dank!
Bei mir das gleiche Problem, auch Punkte eingesetzt und gerade ohne Beutel bekommen. Wie doof, ich hätte den Roman sonst auf Englisch in der Bücherhalle ausgeliehen…
Was sagt den @vorablesen dazu?
Vielleicht könnt ihr ja vl eine Mail schicken? Eventuell ist der Verlag so nett und schickt sie nach?
Ja, Schade dass der versprochene Beutel nicht dabei ist, kann die Enttäuschung verstehen!
Aber du hättest das Buch dann ja auch lesen und rezensieren müssen, auch wenn es dich gar nicht wirklich interessiert?
Und ich würde eh nicht mit einem Beutel zu einem Buch rumlaufen wollen, welches ich gar nicht mal toll finde…
Hoffentlich kommt Anna auch noch vor dem Wochenende zu mir.
Geht mir auch so. Hätte es auch auf Englisch lesen wollen, aber das extra Goodie hat mich dann doch dazu gebracht, Punkte einzulösen. Bin bissl enttäuscht aber na gut
Eben ist „Leichenblass im Fass“ bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank auch für die schöne Karte.
Ich habe auch Cleopatra und Frankenstein ohne Beutel erhalten. Ich wollte das Buch unbedingt lesen, deshalb ist es nicht sehr schlimm. Werde aber vorablesen mal schreiben.
Verstehe gerade nicht, wieso manche sich für ein Buch bewerben nur wegen eines Beutels und das Buch nicht mal gut finden
Klar hätte ich gelesen und rezensiert, ist aber nicht 100%ig mein Genre. „Jennerwein“ hätte mir mehr gelegen. Aber einen hübschen Bücher-Beutel hätte ich soooo gern gehabt.
Auch bei mir ist „Leichenblass im Fass“ gerade eingezogen. Vielen lieben Dank an das Team von vorablesen und den Verlag Insel Taschenbuch. Ich freue mich sehr.
Cleopatra und Frankenstein ist da, aber keine Tasche.
Ist keine Tasche dabei, weil ich Punkte eingelöst habe?
Anscheinend hat niemand einen Beutel bekommen
Bei mir kam auch heute der Frühling ist unter den Bäumen an, ich freue mich schon auf das lesen.
Wochenende gerettet.
Bei mir ist heute „Leichenblass im Fass“ angekommen. Vielen Dank.
Hui, das ging aber fix!! Gerade erst aus dem Lostopf gezogen und heute schon geliefert: Mord auf der Insel Gokumon. Vielen Dank!
Bei mir kam Fräulein Anna heute ebenfalls an Vielen Dank!
Bei mir ist auch heute „Cleopatra und Frankenstein“ angekommen - super fix. Bin sehr gespannt auf das Buch! Aber auch bei mir ist kein Beutel angekommen. Habe ebenfalls Punkte eingelöst - hat das einen Unterschied gemacht?
Jedenfalls freue ich mich auf die Lektüre!
Ich habe keine Punkte eingelöst und auch keinen Beutel erhalten.
Das Buch Kontur eines Lebens ist angekommen, vielen lieben Dank
Bei mir war leider auch kein Beutel dabei … ein bisschen enttäuscht mich das jetzt ja doch Hatte auch extra Punkte eingelöst. Auf das Buch freue ich mich aber schon
„Leichenblass im Fass“ ist heute angekommen. Vielen Dank