NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei mir ist heute der Frühling ist in den Bäumen angekommen.:blush:

2 „Gefällt mir“

Ist bei irgendwem schon „Chef’s Kiss“ angekommen?

Leider nicht bei mir. Ich warte schon ganz sehnsüchtig.

Auch bei mir heute „Kontur eines Lebens“, zusammen mit dem mysteriösen Umschlag, der erst nach der Lektüre geöffnet werden soll. Eine spannende Idee. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Heute brachte die Zustellerin „Der Frühling ist in den Bäumen“ , herzlichen Dank.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist jetzt auch Rattensommer angekommen

1 „Gefällt mir“

Juhu, ich sehe gerade
Sekunden der Gnade und Perlenbach werden heute versendet.
Ebenfalls wurde Leichenblass im Fass gestern versand.
Dann kann ich ja schon bald zum lesen meiner Rezensionsexemplare beginnen - ich freue mich wirklich sehr darauf!!! :slight_smile:

Bei mir kam heute Fräulein Anna, Gerichtsmedizin an. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ingenium kam gerade in einem verzierten Karton mit Goodies und Farbschnitt an! Wow!! :heart_eyes: Da schlägt das Buchherz höher :blush: Vielen herzlichen Dank!

4 „Gefällt mir“

Cleopatra und Frankenstein sind gerade bei mir eingetroffen.
Leider ohne den versprochenen Beutel :frowning:

1 „Gefällt mir“

Oh, da kann ich mich ja freuen :slight_smile:
Kam das mit der Briefpost oder mit der Paketpost, falls da bei euch ein Unterschied ist?

Bei uns gibts da keinen Unterschied, das Buch müsste aber (glaube ich) mit Paketversand kommen. Porto waren 4,95€ laut Aufkleber und ich glaube das landet dann bei den Paketen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir kam „Cleopatra und Frankenstein“ an. Was für eine bittere Enttäuschung! Diese Liebesromanze interessiert mich nämlich nicht wirklich, ich hätte so gern den versprochenen Beutel gehabt. Mühsam erworbene Punkte hatte ich eingesetzt … Fühle mich veralbert und bin sauer.

Oh, wie schade! Auf den Beutel war ich doch auch schon so neugierig!
Bin trotzdem gespannt ob das Buch dann auch hier heute eintrifft, denn gestern hab ich mein letztes Buch beendet und bräuchte Nachschub :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bislang auch noch nicht. Ich hoffe aber, dass das Buch bald kommt, ich bin sooooo gespannt!

Hier auch große Aufregung: „Mama, du hast etwas ganz hübsches bekommen!!! Darf ich den Karton?“

Vielen Dank für Ingenium :hugs:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich froh, nicht für Cleo Punkte gesetzt zu haben. Die Tasche hat mich etwas verleitet, aber ich wollte keine Romanze zwischen einem 40 Jährigen und einer 20 jährigen lesen. :nauseated_face:

Daher habe ich denen den Vorzug gelassen, die wirklich interessiert sind. :blush:

4 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort!
Dann kann ich ja noch auf heute hoffen. Briefpost ist hier schon durch, aber Pakete noch nicht :wink:

Was für Goodies? Da bin ich immer interessiert, aber hier nicht am Buch. :blush:

1 „Gefällt mir“

Eine kleine schwarze Taschenlampe als Schlüsselanhänger und einen Kugelschreiber :slight_smile:

3 „Gefällt mir“