NEU_Buchversand [außer Junior]

Auch bei mir ist Mord unterm Reetdach angekommen, besten Dank.

The April Story ist heute auch bei mir angekommen :partying_face:

Mich hat heute „Mord unterm Reetdach“ erreicht

The April Story ist auch bei mir angekommen, freu mich sehr! Danke! :heart_eyes:

„25 LETZTE SOMMER“ sind heute angekommen.
Vielen Dank Vorablesen und park x ullstein.

Das selbe habe ich mir auch gedacht. :sweat_smile: Ich finde es ein bisschen schade. :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Das Waldhaus ist heute bei mir angekommen, aber ohne Farbschnitt .
Was ich ein bisschen schade finde obwohl auf dem Buch ganz groß Erstauflage mit Limitiertem Farbschnitt steht. :woozy_face:

3 „Gefällt mir“

Die Dämmerung ist heute bei mir eingezogen passend zum langen Wochenende.
Vielen Dank!

Bei mir ist auch „Die Dämmerung“ angekommen :smiling_face_with_three_hearts: da habe ich schon so darauf gewartet! Vielen Dank!

Die Zeit der Kinder stand heute vor meinem Haus. Ich bin überrascht wie schnell das ging…zu schnell, hab vor Ostern nicht damit gerechnet und was anderes angefangen :joy:

Hach, aber ich freue mich, danke!!!

Bei mir kam auch physio@home an.

Wir haben ja auch ein Leseexemplar bekommen und nicht die Erstausgabe.

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim lesen und ein wundervolles Osterfest, auch dem vorablesen Team.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, heute ist schon „Sylt im Getriebe“ angekommen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja das habe ich mir auch gedacht

Ja das finde ich auch, obwohl mich so auch auf das Buch freue finde ich es trotzdem schade

Stand das vor der Verlosung dabei?
Ich dachte mir schon, dass vermutlich wieder zum Teil Ausgaben verschickt werden ohne Farbschnitt und die Enttäuschung darüber wieder groß sein wird. In der Zeit waren ja einige mit tollem Farbschnitt dabei. Ich frage mich nur, warum sie extra so abgebildet sind, wenn dann doch nur einfache verschickt werden? Man kann doch zumindest groß darauf hinweisen, dass LE ohne verschickt werden.
Mich interessiert das zum Glück ohnehin weniger, da ich die Bücher eh weiter gebe und im Regal sieht den Buchschnitt sowieso keiner. :wink:

3 „Gefällt mir“

Edit: Bei den aktuellen steht es jedenfalls dabei. :+1:

1 „Gefällt mir“

Die Bewegungs-Docs sind eben bei mir eingetroffen.

Sehe ich genau so. Es macht das LE ja nicht schlechter, aber wenn es dabei steht - was ich beim Waldhaus jetzt nicht mehr sagen kann - ist es schon enttäuschend, wenn es dann ohne Farbschnitt ist. Bei zwei anderen Büchern wo ich gerade mitmache, steht Farbschnitt dabei.