NEU_Buchversand [außer Junior]

Kam bei euch schon das E-Book „die Influencerin“ an? Ich warte noch darauf. Danke und liebe Grüße

" Mein Name ist Lilith " ist angekommen, vielen lieben Dank :slightly_smiling_face:

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Lakestone Campus of Seattle. Habe gesehen bei anderen ist es schon letzte Woche gekommen.

Warte auch noch auf den neuen Andreas Gruber. Bisher habe ich noch keinen Hinweis auf eine Warensendung erhalten :disappointed_relieved:

Allerdings muss man sich bei amazon an das Erscheinungsdatum halten, vorher nehmen die keine Rezension an.

1 „Gefällt mir“

Logisch, ich gehe mal davon aus, dass das hinlänglich bekannt sein dürfte.

Die Bücher Tremor und „Das andere Tal“ sind heute bei mir angekommen! Vielen Dank!!!

Socrato ist bei mir leider noch immer nicht eingetroffen. :sleepy:

Sehr schön, der August ist ab heut für immer mein. Danke für die schnelle Lieferung, danke fürs Buch, für :open_book: FÜR IMMER, DEIN AUGUST :open_book:

1 „Gefällt mir“

'Das andere Tal" ist als Taschenbuch mit der Paketbotin angekommen.

Ich habe heute „Kosakenberg“ entgegennehmen dürfen. Ich habe gerade ein anderes Buch beendet und konnte so gleich anfangen :slight_smile:

„Das Opernhaus - Rot das Feuer“ ist bei mir angekommen. Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Hallo, wartet hier noch jemand auf „I Fell in love with hope“ ?

1 „Gefällt mir“

„Das andere Tal“ ist heute bei mir angekommen :heart_eyes:

Hast Du Tremor mit Umschlag bekommen?

Ja das Buch Tremor hat einen Umschlag

Bei mir auch. Freue mich schon aufs Lesen :slight_smile:

Bei mir ist auch „Das andere Tal“ angekommen.
Auf „Noto“ warte ich allerdings noch sehnsüchtig. Hat es denn mittlerweile schon jemand erhalten?

Bei mir lag heute „Das verborgene Genie“ im Briefkasten - vielen Dank!

Mein Name ist Lilith und Selbe Stadt, anderer Planet sind heute zeitgleich bei mir eingetroffen.
Vielen Dank!