NEU_Buchversand [außer Junior]

Vielen lieben Dank :blush: „Das verborgene Genie“ hat mich heute erreicht.

Der „Mörderfinder“ kam heute an. Vielen Dank!

Auch bei mir ist der Mörderfinder eingezogen :slight_smile: Vielen Dank!

Das verborgene Genie ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank!

Der Downloadlink für das Hörbuch „The Serpent and the Wings of Night“ ist auch eben gerade eingetrudelt :slight_smile:

Auch bei mir ist gerade die Mail mit dem „Crowns of Nyaxia“-Hörbuch eingetroffen. Herzlichen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Arno Strobels MÖRDERFINDER ist heute angekommen. Jetzt liegt es nur noch an mir, ob der Mörder auch gefunden wird.

Ich warte noch auf Lakestone, ist es schon bei jemandem angekommen?

Bei mir ist es heute angekommen :smiling_face_with_three_hearts:

Kurze Frage: ist das eBook ‚Der Ausflug‘ bei jmd schon angekommen?

Viel Spaß beim Lesen :smiling_face_with_three_hearts: freue mich auch schon und drücke die Daumen dass es morgen eintrifft :four_leaf_clover:

Heute ist bei mir Der Lärm des Lebens angekommen, ich freue mich sehr! Bücher mit Lesebändchen sind extra gut! Dankeschön , das ist wirklich toll.

Super, heute ist der MÖRDERFINDER von ARNO STROBEL eingetroffen. Ich freue mich riesig über das Buch .

Ist bei jemanden schon das Peintexemplar
„Everything I Hate About You“ angekommen?

Es steht bisher nur „Versand ab 15.02.“
Das ändert sich kurzfristig zu „angekommen ab“ sobald sich jemand hier meldet der es erhalten hat

bei mir ist es auch noch nicht angekommen.

Gestern Abend ist „Das verborgene Genie“ bei mir angekommen. Jetzt nur noch die restlichen 400 Seiten Charlotte Link fertig lesen und dann kanns los gehen. Ich freu mich!

Ja. Das ebook ist gerade eben angekommen und erfolgreich heruntergeladen. :slight_smile:

Ohhh dann habe ich ja noch Hoffnung, dass meine Inbox heute auch noch aufleuchtet!!!
Danke für die Rückmeldung :-).

Jupiiii jetzt ist es auch bei mir angekommen…perfektes Timing!!!
Viel Spass beim lesen!