NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei mir ist heute „Refugium“ angekommen. Vielen Dank und ich freue mich schon aufs Lesen.

Danke schön!

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute „Die Legende des Phönix“ erhalten, vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Auch bei mir ist heute „Die Legende des Phönix“ angekommen, vielen lieben Dank dafür!

Refugium ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank :slight_smile:

Auch bei mir kam heute „Die Legende des Phönix“ sicher und heile an, danke für den schnellen und zuverlässigen Versand <3

Auch ich habe heute „Refugium“ erhalten. Ganz schön dick ist das Buch :slight_smile: Ich freue mich auf die spannende Lektüre.

Genauso verpackt war auch mein „Refugium“.

Eine Lady hat die Wahl kam heute bereits an. Vielen Dank dafür :blush:

Hallo! Wartet noch jemand auf Schönwald? Ich habe die Packstation angegeben aber bisher nicht einmal eine Benachrichtigung bekommen.
Für diejenigen, die es bereits erhalten haben: Ist es per Büchersendung verschickt worden? Danke!

„Refugium“ lag heute auf dem Briefkasten, passte nicht in den Briefkasten. Vielen lieben Dank :tada:

Die Legende des Phönix ist heute bei mir angekommen vielen Dank :slight_smile:

Bei mir kam gestern „Refugium“ an. Vielen Dank an Vorablesen.de und den Verlag.

Hier gibt’s auch endlich ein Bergleuchten :sunny:

1 „Gefällt mir“

Mein Gewinn Eine Lady hat die Wahl ist heute angekommen. Vielen lieben Dank! :heart_eyes: Freue mich sehr aufs Lesen.

2 „Gefällt mir“

Refugium ist soeben bei mir eingetroffen! Ich freu mich!

„Refugium“ ist gerade eingetroffen. Bin gespannt! Danke!!

Das beste kommt zum Kuss ist da. Hurra.

Heute ist „Eine Lady hat die Wahl“ bei mir angekommen, und ich war positiv überrascht, dass es sogar einen Buchschnitt hat. Vielen Dank! :smile:

2 „Gefällt mir“

Heute konnte ich auch Die Legende des Phönix in Empfang nehmen.

Danke an das @vorablesen Team und den Ravensburger Verlag!