NEU_Buchversand [außer Junior]

„Gestehe“ ist angekommen - vielen Dank dafür.

Da freu ich mich schon mal vor. Bei mir kommt immer alles ein paar Tage später. Ich warte auch noch auf das Mörderarchiv. Das sollte auch diese Woche verschickt werden. So bin ich dann erstmal beschäftigt :blush:

1 „Gefällt mir“

„Die Burg“ von Ursula Poznanski ist heute auch bei mir angekommen. Vielen Dank. Freue mich schon sehr auf die Geschichte :smiling_face_with_three_hearts:

„Was die Dünen verheissen“ von Tanja Janz ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich schon auf‘s lesen. Vielen Dank

Gerade brachte mir der Postbote „Klarkommen“. Herzlichen Dank an den Verlag und vorablesen.

Die Burg ist heute bei mir eingetroffen. Ich hatte es mit Punkten eingelöst. Das ging ja schnell!

Bei mir ist heute Gestehe von Henri Faber angekommen.
Vielen Dank an Vorab und dtv! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Buch „Gestehe“ kam gestern auch an und ich freue mich sehr darauf es heute Abend anzufangen…. :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir kam heute schon Notizen zu einer Hinrichtung, vielen Dank!

Wartet außer mir noch jemand auf das ebook von „Die Burg“?

„Gestehe“ ist eingetroffen, ich freue mich aufs Lesen, weil ich Faber mag.
Danke an Verlag und Team!

Ja, ich hibbele auch noch dem E-Book „Die Burg“ entgegen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Danke, schön, dass ich nicht alleine bin. Es ist bei mir das erste Mal, dass ich mich bei vorablesen für ein ebook entschieden habe und ich hatte schon Angst, dass ich versehentlich eine Mail im Spamverdacht übersehen und gelöscht hätte.

1 „Gefällt mir“

Nun ist das ebook „Die Burg“ auch eingetroffen. Danke an vorablesen, an den Verlag und an die Glücksfee.

1 „Gefällt mir“

Das Buch „Gestehe“ ist am Samstag bei mir eingetroffen. :smiley:

Notizen zu einer Hinrichtung ist eben bei mir angekommen. Herzlichen Dank!

Bei mir in Österreich ist heute
Weisse Wolken
von Yandé Seck angekommen. Herzlichen Dank.

Ich konnte heute das Hörbuch „Stars in your eyes“ herunterladen!

Bei mir ist heute „Gestehe“ angekommen. Vielen Dank.

Bei mir ist heute „klarkommen“ von Ilona Hartmann angekommen, ganz herzlichen Dank an den Verlag und an Vorablesen, ich freue mich aufs Lesen :smiling_face_with_three_hearts: