Ich warte immer noch auf „Auden Hill University“ was am 24.10.23 ausgelost wurde. Hat das schon jemand bekommen?
Das Ebook war bei mir am nächsten Tag da, zum Print weis ich leider nichts
Habe heute die Lindy Girls erhalten, vielen Dank dafür.
Heute kam das Buch Deine Zeit zu sein bei mir an. Vielen Dank an Vorablesen und den Allegria Verlag
Heute ist bei mir Ein guter Plan ist die halbe Liebe angekommen. Vielen Dank.
die Bücher vom 17.10. dauernd diesmal n Stück länger, kann das sein?
also ich bin mir sicher dass die noch kommen werden (warte auf die Cunninghams, aber 3 andere sind ja auch noch nicht da) aber so lange habe ich glaub ich schon lange nicht mehr gewartet
Wilde Minze ist heute auch bei mir angekommen! Ich finde auch, dass die Farbe ( pink) total funkt aussieht und das passt gut
Die Zuckerbäckerin ist jetzt auch bei mir eingetroffen.
Danke schön!
Lindy Girls kam bei mir ebenfalls an
Hallo Ihr Lieben, „Bevor die Welt sich weiter dreht“ ist heute bei mir eingezogen. Ich freue mich schon sehr auf meine Reise nach Davos♥ und sage ganz vielen lieben Dank♥
Ich warte auch noch darauf, die eBooks wurden schon verschickt/gelesen und es gibt schon Rezensionen. Mittlerweile gibt es die Extra Punkte wahrscheinlich nicht mehr zum ET. Meine Freundin hat sich das Buch gekauft und schon gelesen, denke ich werde es mir vorzeitig ausleihen und rezensieren, es sind zwar jetzt erst etwas mehr 2 Wochen, aber dennoch Schade.
Bei mir tanzen seit gestern auch schon die Lindy Girls durch die Wohnung.
Ich warte noch, muss ich wohl selbst tanzen!
Vielleicht kann die Party am WE ja noch starten, ich drück’ die Daumen!
Easy Indien ist gerade angekommen (Absender Zeitfracht, Warenpost per Briefträger überreicht).
Vielen Dank! Es sieht wirklich toll aus und macht Appetit
Ich denke schon, ansonsten habe ich gut zu tun mit dem Üben von Line Dance.
Ich dachte eher, es ist der „Lindy Hop“.
Bei mir ist heute „ bevor die Welt sich weiterdreht“ und gestern die Zuckerbäckerin angekommen
Bei mir ist „Bevor die Welt sich weiterdreht“ heute angekommen
Heute Nachmittag kam endlich mein ersehntes Buch an
Bevor sich die Welt weiter dreht.
Überigens es ist verfilmt worden.