NEU_Buchversand [außer Junior]

Inzwischen sind schon 36 Rezensionen von „In Liebe Deine Lina“ online und ich warte immer noch auf mein Buch…:frowning:

Übrigens bis jetzt kam bei mir das falsche Buch von der Zuckerbäckerin , nicht an.
Hoffe das, das richtige Buch demnächst eintreffen wird.

Heute kam „Wilde Minze“ an. Herzlichen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein eBook zu „Himmelfahrt“ kam schon kurz nach der Gewinnbenachrichtigung an. Wow, so schnell war es ja noch nie. Danke!

es heisst zwar das bei »Himmelfahrt«
E-Book: noch keine Versandinformationen gibt, aber das Ebook habe ich heute bereits erhalten , ich habe einen Link vom Ulstein Verlag bekommen zum runterladen und es hat geklappt. Vielen Dank

Ich habe heute eine Mail bekommen von Vorablesen, das der Link von E-Book zu „Im Herzen so kalt jetzt funktioniert und er hat jetzt funkrioniert, man kann das Buch jetzt runterladen, wenn man die Mail noch hat, wenn nicht dann soll man das bitte schreiben, bei mir hat es geklappt ich hatte die Mail noch, vielen Dank.

Ein guter Plan ist die halbe Liebe kam eben bei mir an, vielen Dank! Ich freue mich schon sehr darauf :slight_smile:

Die Lindy Girls sind schon da - dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch gerade eingetroffen. Vielen Dank, ich freue mich schon aufs Lesen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Dann kann ich auch hoffen, dass sie bei mir auch bald eintreffen.

„Das Ende der Unsichtbarkeit“ kam gestern bei mir an. Vielen Dank! :slight_smile:

„Wilde Minze“ kam eben an. Ich freu mich. Danke! :blush:

1 „Gefällt mir“

Heute kam das falsche Buch, Die Zuckerbäckerin , erst an.
Aber vorablesen hat ja eine Email geschickt, das wir alle das richtige Buch, Bevor sich die Welt weiterdreht, demnächst bekommen.
Da muss mächtig was schief gelaufen sein. Der Warenbegleitschein ist schon sehr verwirrend.

Bevor die Welt sich weiter dreht ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank!

5 „Gefällt mir“

Waas? Das kam bei mir schon vor 1 Woche an (…auch schon gelesen und rezensiert) und ich bekomme die Bücher aus geografischen Gründen immer später als andere User…

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich noch große Hoffnung, das es vielleicht sich noch diese Woche hier an der Mosel eintrudeln wird.

1 „Gefällt mir“

Ein guter Plan ist die halbe Liebe kam heute bei mir an, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir kam heute auch ‚Wilde Minze‘ an.

1 „Gefällt mir“

Die Lindy Girls sind gerade angekommen. Vielen Dank

Bei mir auch