NEU_Buchversand [außer Junior]

Nein, leider nicht :frowning:

Bei mir ist auch die Zuckerbäckerin statt Bevor die Welt sich weiterdreht angekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde, dass das ziemlich toll aussieht :smiley:
Aber ich verstehe, dass man zumindest das gewonnene Buch lesen möchte, da ginge es mir genauso.

Mir gefällt es auch und trifft auch meinen Geschmack. Aber ich möchte schon gerne das eigentlich gewonnene Buch lesen. Das wird uns bestimmt bald zugeschickt!

1 „Gefällt mir“

Ich werde es auf jeden Fall auch lesen, das Cover gefällt mir gut. Ein schöner Wohlfühlroman. Aber es taucht hier in der Übersicht der Bücher nirgendwo auf, dann kann es hier gar nicht bewerten.

1 „Gefällt mir“

Also ich werde es nicht lesen, überhaupt nicht mein Geschmack und Anspruch. Herz , Schmerz mag ich nicht.

Wartet zufällig noch jemand auf „Alles Zufall im All?“

Immerhin würde es jetzt Punkte dafür geben, mal gucken, ob mich das hinreichend motivieren kann :sweat_smile:

Oh, sehr cool. Ich hatte schon überlegt, ob ich die Leserunde bei LB damit mitmache. Wenn es hier jetzt auch gilt, lese ich auf jeden Fall mal rein.

Ich habe die Email auch bekommen, daß wir die Zuckerbäckerin behalten (und auch bewerten) dürfen und das Wunschbuch noch erhalten werden. Ich freue mich sehr!

5 „Gefällt mir“

Habe eben die Email von vorablesen bekommen, dass es ein Fehler war und das richtige Buch noch verschickt wird :raising_hand_woman:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s auch gelesen und gerade rezensiert und somit die Punkte bekommen :wink: dafür war es gut genug :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich mich auch.

1 „Gefällt mir“

Nein Danke, ich müsste mich zwingen es zu lesen. Ich mag solche Romane nicht. Werde es der Bücherei im Ort spenden.
Aber beruhigend das richtige Buch soll kommen

Ich freue mich schon auf das Buch…

1 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf das Henssler-Kochbuch? :face_with_raised_eyebrow:

Hat schon jemand die Lindy Girls erhalten?
Denn der Versand hätte schon ab Freitag erfolgen sollen.

Ich noch nicht. Warte auch sehnsüchtig :slight_smile:

Danke für deine Antwort. Dann warte ich wenigstens nicht alleine sehnsüchtig darauf.

Eine BüWa braucht schon mal eine Woche und inzwischen wird fast überall Montags keine Post verteilt - ich drücke die Daumen dass das Buch bald kommt