NEU_Buchversand [außer Junior]

Gestern nach der Arbeit hat mich The Magic Border zu Hause erwartet :partying_face:

Ja, hast recht. Ich warte noch.

So mache ich es! Danke!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam eben „Nie gut genug“ an :slight_smile: , vielen Dank, ich freue mich schon sehr es zu lesen!

Kajzer ist angekommen. Lieben Dank :slight_smile:

Bei mir ist heute Kajzer angekommen - ich freu mich sehr aufs Lesen :slight_smile:

Between us ist heute bei mir angekommen

Mein Exemplar auch :slight_smile: bin schon gespannt, wie es ist!

Bei mir funktioniert leider der Download-Link über bookwire für Glutspur nicht. Hat wer schon Erfolg gehabt und Tipps? Inzwischen warte ich auf die Antwort vom Team. :wink:
Angezeigte Fehlermeldung: * Es wurde kein Format zur Verfügung gestellt. Bitte wenden Sie sich an den Verlag.*

Henriette lächelt nun auch bei mir. Herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir ist das gleiche Problem. Habe eine Mail an Vorablesen geschickt

Flowers & Bones ist bereits auf meinen Kindle gezogen. Vielen Dank :slight_smile:

Danke für deine Info. Ans vorablesen-Team hab ich eh auch gemailt. Dann liegts zumindest nicht an meiner technischen Minderbegabung. :sweat_smile:

Lach, wir sind such bestimmt nicht die Einzigen, bei denen das nicht klappt. Ich hoffe auf morgen :sunglasses:

Bei mir ist heute „Nie gut genug“ angekommen. :relaxed: Bin schon gespannt.

Heute morgen von Vorablesen eine Mail bekommen. Die Ebooks zu Glutspur werden neu versendet, sobald die Codes vorliegen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam gerade der Print von „Helle Tage, Dunkle Schuld“ an. Etwas unerwartet aber ich freue mich riesig es zu lesen!

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich gespannt ob es mich auch heute erreicht. Habe kein Lesestoff mehr. Sonst muss ich in meiner Buchhandlung etwas neues kaufen.

1 „Gefällt mir“

Hallöchen,

gerade hat mir der freundliche DHL Bote „Tief im Schatten“ von Viveca Sten im Büro vorbeigebracht.
Da ich nur noch selten „richtige“ Bücher in der Hand habe (es gab das Buch nur als Printausgabe), freue ich mich sehr.

Allen viel Spaß & Spannung!

5 „Gefällt mir“

Das schmale Büchlein über meine Männer kam gestern bei mir an :wink: