NEU_Buchversand [außer Junior]

Kleine Probleme ist heute angekommen.

Danke für die Info! Bei mir ist es noch nicht da, aber ich freu mich schon sehr. Rein aus Interesse: Ist das Buch bei dir mit Farbschnitt angekommen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam auch gerade The Romeo & Juliet Society an, mit Farbschnitt :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ja ist mit Farbschnitt, sieht wirklich toll aus das Buch.:smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Schwarzvogel ist heute angekommen. Vielen Dank.

Das Fräulein vom Amt ist da. Ich freu mich schon aufs Wiederlesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war heute "Glanz der Zukunft " in der Post. Herzlichen Dank !

Uhhhh,das ist super. Ich hatte schon Angst,dass es so sein wird wie bei Twisted Fate,dass wir da eineinhalb Monate warten dürfen. Jej =) Dann viel Spaß mit dem Buch =)

Wartet noch jemand auf „das chaos eines Augenblicks“?

Schwazvogel kam heute auch bei mir an, blitzschnell! Rechtzeitig zum Wochenende- vielen Dank!!

Und erst mal den armen Postboten…:rofl: Meiner guckt auch manchmal etwas genervt, der Arme!:joy:

3 „Gefällt mir“

So einen habe ich auch, aber auch das genaue Gegenteil. Er strahlt mich an und ruft " Ich habe Nachschub vor die Haustür gelegt".

5 „Gefällt mir“

Huch das ging ja schnell. Bei mir ist heute „One second to love“ angekommen. Danke @vorablesen :relaxed::relaxed:

1 „Gefällt mir“

Heute, Samstag, um 8 Uhr hätte ich

»Mit kalter Präzision«

E-Book, herunterladen können.

3 Stunden später ging es aber auch noch :wink:

Herzlichen Dank, das WE ist gesichert! :heart_eyes:

The Romeo & Juliet Society kam gerade an. Danke Schön!

Bei mir ist gerade der „8. Kreis“ angekommen. Praktisch zum Wochenende und zum aktuellen Buch-Ende :slight_smile:

Kam es mit der normalen Post oder mit DHL?

Bei mir ist auch Romeo & Juliet society angekommen.

Mein Print - Exemplar ist diese Woche angekommen. Dann wird deines bestimmt auch in den nächsten Tagen ankommen. Ansonsten würde ich nachfragen.

Mit der normalen Post :slight_smile: