Ja, wir denken uns ein Abenteuer für Alice und die Bücher aus.
Alice versucht die Bücher in die reale Welt hinüberzubeamen und jetzt ist die Ladestation kaputt. Daher kommt pro Tag nur ein Buch den Kaninchengang hinauf.
„Fertig ist die Laube“ war heute in meinem Briefkasten. Vielen Dank!
„Sylt auf unserer Haut“ ist auch heute bei mir angekommen
Die Roseninsel ist angekommen. Vielen Dank!
Dancing with Bees ist heute endlich angekommen - ich freu mich total!!
„Der Abstinent“ ist da. Hab ihn grad aus dem Briefkasten gefischt. Vielen Dank dafür .
Auch bei mir ist „Der Abstinent“ eingezogen! Dankeschön!
Bei mir kam heute auch „Der Abstinent“ an. Das ging ja wirklich schnell - VIELEN DANK.
Auch hier lag „Der Abstinent“ im Briefkasten. Vielen Dank!
Fertig ist die Laube ist auch gerade bei schönstem " Gaetenwetter" angekommen!
Fritz und Emma lag beim Nachbarn und gestern Abend habe ich ihn endlich mal erwischt, nun freue ich mich auf das Buch
Sylt auf unserer Haut ist angekommen. Ich freue mich schon auf den Roman, vielen Dank!
Auch bei mir ist „Fertig ist die Laube“ heute angekommen, dankeschön!
„Sylt auf unserer Haut“ ist heute angekommen
Vielen Dank an das Vorablesen-Team und den Ullstein-Verlag
Wow, das ging schnell. DIE WAHRHEIT DER DINGE kam heute bei mir an.
Vielen Dank. Ich freue mich auf’s Lesen
„Dancing with the bees“ ist die Tage gut bei mir angekommen. Ich war überrascht, wie groß es ist und bin auch schon gestartet. Herzlichen Dank!
genau es war ein Transferproblem zwischen den Welten! Mein Exemplar ist nun durchgepurzelt
Danke!!
Das freut mich, dass es bei Dir geklappt gat. Bei den anderen ist Alice wohl immer noch nicht angekommen.
@zebra @readingfoxy @gaertnerin
Ich könnte mein Exemplar verleihen, da ich es schon fertig gelesen habe. Müsste morgen schauen, wieviel der Versand kostet. Was denkt Ihr?
Das ist ein ganz liebes Angebot Ich würde mich dann jedoch beim Team melden und auf eine erneute Zusendung bitten oder eben Punkte zurück. Aber vielleicht möchte es ja eine andere Leserin annehmen