Das „Höllenkind“ hat Einzug gehalten. Vielen Dank!
„Als wir uns die Welt versprachen“ ist jetzt da. Dankeschön, ich freu mich schon aufs Lesen.
bei mir ist leider auch noch nicht angekommen
Ich leider noch nicht, habe mich schon über die Rezensionen gewundert.
Ich habe z.B. „Als wir uns die Welt versprachen“ schon seit Dez. auf meinem Tolino (NetGalley) hätte also auch schon lange rezensieren können. Deshalb können schon Rezensionen vorhanden sein.
Gerade eben wurde mir die Grillbibel vom Postler in die Hand gedrückt.
UFF, die ist ja extrem schwer!!
Habe schon durchgeblättert und freue mich besonders auf Pizza aus dem Grill
Heute ist Klima - Deine Zeit läuft ab angekommen
Ich warte auch noch auf NORDWESTTOD (Print).
Habe inzwischen von netgalley das ebook bekommen, somit brauche ich es eigentlich nicht (mehr). Hatte dafür aber Punkte eingelöst
#NordWestTod ist heute (endlich) auch eingetroffen. Danke schön!
Gerade eben habe ich „Johanna spielt das Leben“ aus dem Briefkasten befreit. Da werde ich gleich mal loslegen. Vielen Dank für dieses schöne Buch.
Ich ebenfalls, jetzt kann ich mich in Johannas Leben vertiefen…
Vielen Dank, Höllenkind Prinz heute erhalten.
Auch heute nicht, schade…
Mich hat heute „Genug“ erreicht. Bekommt der Verlag nach der Rezension nochmal gesondert eine Mail von mir? Im Beiblatt steht nämlich, dass nach erfolgter Rezension ein Beleg zu erbringen ist?!
Bei mir ist heute ein Brief angekommen, dass ein Rezensionsexemplar zu „Alles, was wir wissen und was nichr“ für mich vorgemerkt ist. Hat den noch jemand bekommen?
Ja, ich habe diesen Brief heute auch erhalten.
Ah perfekt, das kommt bei mir zum ersten Mal vor Dann bin ich beruhigt.
leider ist das Buch „Nordwesttod“ bisher noch nicht angekommen
Das mit einer extra Mail an den Verlag glaube ich nicht - hoffe aber mal, dass sich noch mehr zu deinem Schreiben melden werden…
Ich schätze damit ist die Voraussetzung der zwei verlinkten Rezensionen auf anderen Seiten gemeint. Das ist hier bei Vorablesen ja die Verpflichtung, nachdem man ein Buch gewonnen hat. Der Verlag hat mit der Aussage wohlmöglich einfach nur nochmal darauf hingewiesen!?
Die Polizeiärztin kam heute bei mir an! Vielen lieben Dank