NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

„Zugvögel“ sind bei mir eingetroffen. Herzlichen Dank.

„Omama“ ist heute bei omami eingezogen. Beide freuen sich
image

8 „Gefällt mir“

„Das Mädchen, das ein Stück Welt rettete“ ist tatsächlich schon gestern angekommen und heute wurde schon ein Teil davon gelesen :slight_smile: Vielen herzlichen Dank!

2 „Gefällt mir“

Hallo, auch mein „Mädchen, das ein Stück Welt rettete“ ist (vorgestern schon) hier angekommen.Vielen Dank! Und weil ich mich auf dieses Buch ganz besonders gefreut habe, habe ich direkt mit dem Lesen angefangen.

1 „Gefällt mir“

Auch ich konnte „Moonlight Touch“ aus der Packstation abholen. Vielen Dank an den Verlag und das Vorablesen-Team!

Ich konnte heute morgen nun auch endlich mein Mädchen, das ein Stück Welt rettete aus der Packstation befreien, nachdem es dort schon zwei Tage lang eingesperrt lag (und die Station außer Betrieb war :roll_eyes:).

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Lovely Mistake vor 2 Wochen eingezogen und eben habe ich die Rezension dazu online gestellt😍

Omama ist heute bei mir angekommen. Danke!

1 „Gefällt mir“

Hurra Omama ist da. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

„Das Mädchen, das ein Stück die Welt rettete“ ist heute nun auch hier eingezogen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Omama nun angekommen! Vielen Dank, ich freue mich schon aufs Lesen!

1 „Gefällt mir“

Was uns verbindet ist angekommen, vielen Dank :slightly_smiling_face:

Oh nein. Dann tröste das Buch nun gut, indem du dich lesend mit ihm beschäftigst.

1 „Gefällt mir“

Ich hab es erstmal kurz in den Arm genommen und ganz fest gedrückt :wink:

1 „Gefällt mir“

Beiu mir ist jetzt der „Sommer“ angekommen, dabei war es vorher schon so warm.

1 „Gefällt mir“

Omama ist gerade eingetroffen herzlichen Dank. Könnte einer von euch eventuell mal ein klein wenig Regen in den norden Brandenburgs schicken, ich brauche ganz dringend hier ne Abkühlung.

Sei nicht traurig wenn du keinen bekommst, wir hatten letzte Nacht Regen und es ist jetzt wieder 34° dazu ist es jetzt auch noch schwül
schönes Wochenende trotzdem an Alle

Hallo, wartet noch jemand auf „Ein Mann der Kunst“?

Bei mir ist sie leider noch nicht angekommen :pensive:

Bei mir ist heute Das Lied des Wolfes von Anthony Ryan angekommen.

1 „Gefällt mir“