Bei mir kam heute “Matching Night” an, vielen Dank für den schnellen Versand
Wie schön, ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. Ich warte noch darauf.
Mein Matching Night hat es auch zu mir geschafft, danke. Leider ist der Umschlag stark in Mitleidenschaft gezogen worden, arg zerdrückt, da er teils vom Buch gerutscht ist, und schwarz berieben an einigen Stellen. Ich tue es dem Buch gleich und bin geknickt.
Happy Life Diät ist bei mir angekommen freue mich sehr, vielen lieben Dank
Ich habe eben „Matching Light“ bekommen. Danke
Auch bei mir kam Happy Life Diät an, juhu!!
Die Folienfreie Verpackung hat leider auch Nachteile
Eben gerade ist mein Exemplar von „Matching Night“ angekommen und ich bin so glücklich, dass das Buch beim Transport keinen Schaden genommen hat.
Also vielen, vielen Dank an Vorablesen und den Ravensburger Buchverlag für mein Leseexemplar Es ist so wunderschön.
„Sprich mit mir“ ist gerade bei mir angekommen. Dieser Aufforderung werde ich wohl bald nachkommen, falls „Ich und der Andere“ sich nicht langsam auf den Weg macht.
„Die Mitternachtsbibliothek“ ist gerade bei mir angekommen. Passt prima, heute beende ich mein aktuelles Buch!
Juhu! Ich und der Andere hat es zu mir geschafft. Ich freue mich sehr und mache es mir gleich in meinen Lesesessel gemütlich
E-Book „Die Frau vom Strand“ ist bereits am 14.01. in meinem Postfach gelandet und heruntergeladen . Danke an vorablesen und den Verlag .
Ich und der andere ist nach langem gespanntem warten nun heute endlich angekommen ich freue mich schon aufs Lesen’
Matching Night ist auch bei mir angekommen! Vielen Dank!
Mich hat „Matching Night“ erreicht, vielen Dank
Auch bei mir kam Matching Night an. Lieben Dank
Bei mir kam heute auch matching night am😍
Hast Du „Ich und der Andere“ jetzt auch per eBook erhalten? Mein Print-Exemplar ist heute angekommen. Ich hatte Freitag nachgefragt und es hieß, sie seien unterwegs. Sonst frage doch bei info@vorablesen.de kurz in den nächsten Tagen nach.
Ich hatte heute auch „Matching Night“ im Beiefkasten:heart_eyes: ich freue mich schon total auf das Buch, vielen lieben Dank
Ja, ich habe es bekommen! Vielen Dank!