Ich auch…hoffentlich werden wir bald erlöst…
Bei mir ist auch gerade Matching Night angekommen
Überraschend kam heute schon die Mitternachtsbibliothek an. Eigentlich warte ich ja auf Rose Gold, aber dann geht es erstmal in die Bibliothek
Bei mir kam gerade sowohl die Mitternachtsbibliothek als auch nach langem Warten Happy Life Diät an! Vielen Dank!
Bei mir zieht heute auch die „Happy Life Diät“ ein. Vielen lieben Dank. Ich freue mich.
Bei ist gerade „Sprich mit mir“ gelandet - Dankeschön
Bei mir kam auch gerade ‚‚Sprich mit mir‘‘ an. Vielen Dank, ich hatte so schnell noch gar nicht damit gerechnet. Freue mich natürlich jetzt umso mehr.
Ich durfte mich heute auch über die Ankunft der Mitternachtsbibliothek freuen.
„Krass“ ist heute angekommen. Vielen Dank!
Bei mir ist gerade „Die Mitternachtsbibliothek“ angekommen, das ging ja wahnsinnig schnell!
Ein ganz dickes Dankeschön, insbesondere auch an Lea vom Verlag für das liebe Begleitschreiben!
Sprich mit mir ist heute per Briefpost bei mir angekommen. Herzlichen Dank!
Vorgestern ist „Die 7. Zeugin“ bei mir angekommen. Vielen Dank!
Coool - heute ist die Mitternachtsbibliothek eingetroffen. Das ging ja super schnell! Da stürz ich mich gleich drauf! Vielen lieben Dank an den Verlag und an vorablesen:hugs:
Mein Exemplar von „Matching Night“ kam heute an,das ging ja ganz flott! Vielen lieben Dank
Bei mir kam heute „Die Mitternachtsbibliothek“ an! Vielen Dank!
Matching Night ist gestern gut angekommen. Vielen Dank! Band 2 ist vorbestellt. Ich freue mich aufs Lesen.
Bei mir ist Happy Life Diät auch endlich angekommen…;))
Auch bei mir ist gestern „Matching Night“ angekommen, vielen lieben Dank für das Buch und den schnellen Versand!
Noch einmal danke…
Ich warte denn einfach noch die jetzt kommende Woche ab. Danke euch. Denn war es auch ein wenig schwammig von vorab ausgedrückt denn da heißt es ja in der Gewinnbenachrichtigung :
Solltest Du in vier Wochen noch auf Deinen Gewinn warten, schreib uns bitte eine Nachricht, damit wir beim Verlag nachhaken können.
Herzliche Grüße und viel Spaß beim Rezensieren
Dein vorablesen.de-Team
Keine Sorge ich weiß Weihnachten, zwischen den Jahren und so und man noch ein paar Wochen Zeit hat es zu Rezensieren, aber ich dachte einfach ich frag noch einmal nach…