„Mein PMS und ich“ ist soeben eingetroffen!
Herzlichen Dank, ich freue mich schon sehr auf das Buch.
Bei mir kam soeben Dream & Dare an! Die Aufmachung, die Charakterkarte, einfach alles ist soooo wunderschön! Vielen vielen herzlichen Dank!
Das Bücherschiff ist eben angekommen. Vielen lieben Dank an den Verlag und an vorablesen Ich freue mich sehr darauf.
Heute ist bei mir das Bücherschiff eingezogen. Sobald ich mein aktuelles Buch gelesen habe, werde ich mit dem Lesen beginnen. Ich bedcanke mich beim Verlag und Vorablesen noch für das Buch. Und natürlich bei der Autorin.
„One of the Girls“ kam eben bei mir an - ich freue mich so!!!
Danke an VL und dtv!
Konnte gerade das Bücherschiff in Empfang nehmen. Freue mich schon drauf und werde es gleich schon anfangen zu lesen.
Ich wünsche allen eine schöne Lesezeit.
„Dalee“ ist schon einige Zeit mit DHL bei mir angekommen (schätzungsweise bestimmt vor 2 Wochen). Das dürfte auch keine BÜWA gewesen sein, wenn ich mich noch richtig erinnere. Da solltest du mal eine E-Mail ans @vorablesen -Team schreiben.
Gerade ist „Das Bücherschiff des Monsieur Perdu“ bei mir angekommen. Ganz lieben Dank an Vorablesen und den Knaur Verlag! Ich freu mich schon sehr darauf, mit dem Lesen zu beginnen.
Soeben brachte mir der Postzusteller das Buch: " LEBENDIGE NACHT ". Ich freue mich sehr, und bedanke mich herzlich!
Seit heute liegt Das Büchersxhiff des Monsieur Perdu bei mir vor Anker. Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich schon auf’s Lesen.
Das Bücherschiff kam eben an. Vielen Dank
Ich habe heute „22 Bahnen“ erhalten. Danke!
Bei mir auch, freu mich schon aufs Eintauchen.
„One of the Girls“ hat mich zum Glück trotz DPD Versand erreicht. Ganz herzlichen Dank
Bei mir kam heute „30 Tage Dunkelheit“ an - vielen Dank!
Lebendige Nacht war heute im Briefkasten. Vielen Dank, ich freue mich schon sehr auf die Lektüre
Hihi, doch, bei morgen und für immer hatte ich den Download link um 14:30 Uhr im Postfach, und die Gewinnbenachrichtigung um kurz nach 16 Uhr
„One of the girls“ ist gestern bei mir eingetrudelt…freue mich schon mega es zu lesen
Danke für das Bücherschiff, das heute bei mir angelegt hat. Das wird dann auch das Buch sein, das mich am Wochenende begleiten wird.
Dream & Dare hat nun auch den Weg zu mir gefunden