Ich auch!
Ich würde mich mit DHL in Verbindung setzen. Das ist ja deren Fehler, und die müssen dir auch erklären können, warum die Lieferung zurückging anstatt zu dir
Die Zentrale
ist auch bei mir in Österreich angekommen. Herzlichen Dank.
Gerade ist der Link zu dem ebook „Nachtjagt“ angekommen. Lieben Dank nochmal
Morgen und für immer ist auch bei mir eingetroffen Vielen Dank!
Vielen Dank! „Institut für gute Mütter“ ist heute bei mir angekommen und ich kann bald mit dem Lesen beginnen.
Das Institut für gute Mütter ist auch bei mir gestern Abend angekommen
Hallo, mein Exemplar von Dalee ist immer noch nicht angekommen. Gibt es hier Probleme?
Beste Grüße,
Hallo “Fiese Brise in St. Peter-(M)Ording”und “Windstärke Tod” sind beide auf einen Schlag angekommen.Erst nichts und nun beide-freue mich riesig.Vielen Dank
Keine gute Geschichte ist nun auch endlich bei mir angekommen
Dankeschön mein PMS und ich ist heute angekommen.
„22 Bahnen“ kam gerade bei mir an. Vielen Dank dafür!
Dream & Dare ist heute bei mir angekommen
Bei mir kam heute „22 Bahnen“ an. Herzlichen Dank an das gesamte Team und den Verlag - ich freue mich sehr aufs Lesen!
16:03 Gewinnbenachrichtigung erhalten, 16:15 Download Link für das gewonnene Buch erhalten - schneller ging´s noch nie Vielen Dank lieber Ullstein Verlag, das ist absoluter Rekord! Großartig
"Die Zentrale" ist heute bereits angekommen - vielen Dank!
Habe heute "Morgen und für immer " erhalten, vielen Dank!
Institut für gute Mutter ist angekommen, vielen lieben Dank
Ich habe gerade „Dream & Dare“ im Paketkasten entdeckt und freue mich schon mit dem Lesen starten zu können
Ich habe gestern endlich „Der Geheimnishüter von Jaipur“ und „Mythen und Sagen der Griechen“ von der Post abholen können <3 Vielen Dank, da freue ich mich sehr!