NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

„Die Tage in der Buchhandlung Morisaki“ ist immer noch nicht bei mir angekommen, ich warte so sehnlichst auf dieses Buch! Ist Euer Exemplar schon bei Euch?

Fiese Brise in St. Peter-(M)ording ist heute bei mir angekommen :slight_smile:

Es kam doch kurz nach der Verlosung eine Email des vorablesen-Teams, in der stand, dass es Verzögerungen beim Druck gibt und das Buch daher erst Anfang April geliefert werden kann :slightly_smiling_face:. Ich glaube, diese Infomail kam direkt einen Tag nach der Verlosung. Vielleicht ist die bei Dir im spam-Fach gelandet?

Buch ist angekommen Fiese Briese in St. Peter Mording. Danke

Das Buch Windstärke Tod kam auch heute an. Danke dafür

Steht auch oben bei den Versanddaten dabei. Das Buch wird ja eh auch erst Mitte April veröffentlicht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte heute mein Exemplar von „Der weiße Fels“ bei der PIN AG im Depot abholen. :blush:

Auch bei mir ist heute „Das Institut für gute Mütter an“.
Herzlichen Dank, ich werde es nachher direkt beginnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute hat es „Der Geheimnishüter von Jaipur“, nachdem ich schon in großer Sorge war, weil in der DHL-App schon seit Montag der Status „Wird zum Weitertransport vorbereitet“ stand und ich langsam fürchtete, DHL/die Post hätte die Sendung verloren, zu meiner Erleichterung auch zu mir geschafft, vielen lieben Dank!

bei mir kam auch die fiese brise an

Heute ist „Melody“ angekommen. Herzlichen Dank an Vorablesen und Diogenes.

Habe heute „Die Zentrale“ von Veit Etzold erhalten. Vielen Dank an Vorablesen und den Droemer Verlag.

Auch bei mir kam heute schon das Institut für gute Mütter an. Vielen Dank!!

Liebste cellissima, vielen Dank für Deine prompte Antwort! Da mir zwei Bücher mit verspätetem Ausgabetermin gemeldet wurden, habe ich nur flüchtig darübergelesen ,und mir für eines davon mit dem 10.März gemerkt und dann beide gelöscht. Spielst Du etwa das Violoncello?
Liebe Grüße von Katharina :cherry_blossom:

„Die Zentrale“ von Veit Etzold ist bei mir eingetroffen. Vielen Dank!

Die Zentrale ist schon da!!

Morgen und für immer
ist heute noch nicht
bei mir angekommen
:thinking:

Ich habe in meiner DHL Sendungsverfolgung gesehen, dass eine Sendung (warum auch immer, Erklärung fehlt) an den Absender zurückgegangen ist. Das dürfte Melody sein. Die Sendung sollte am Freitag ankommen, was nun??? :unamused:

Dann setze dich mit vorablesen in Verbindung. Hier kann dir leider niemand weiterhelfen!

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch sehnsüchtig!