Bei mir ist gerade „dead romantics“ angekommen. Vielen Dank!
Auch ich bin jetzt Teil der „Master Class“ Danke! Toll, dass es so schnell angekommen ist.
Ja ich warte auch noch darauf. Aber ich wohne in der Schweiz, vielleicht liegt es daran…
„Let´s be wild“ ist da! Lieben Dank! : )
Lets be wild kam bei mir in Österreich an
Blaukalte Tiefe ist heute auch bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an alle, freue mich schon sehr drauf es zu lesen.
Heute habe ich „Männer sterben bei uns nicht“ erhalten. Am 9. 2. Konnte es nicht zugestellt werden, weil der Briefkasten zu klein ist. Auf die Idee, bei uns zu läuten, ist der Zusteller offensichtlich nicht gekommen. Mit der Deutschen Post hat es problemlos geklappt.
Herzlichen Dank.
Das Buch „The Love Test“ wurde heute morgen mit der Post gebracht
Ich leider noch nicht! Wie schade!
Dann kommt es bestimmt morgen!
Wünsche dir viel Spaß, leider war es heute bei mir immer noch nicht in der Post
Hier kam gerade „Wolfskinder“ mit DHL an. Das ging ja wieder schnell. Vielen Dank, ich freue mich.
Wolfskinder ist ebenfalls bei mir eingezogen. Und wow, sieht das auf den ersten Blick schön aus!
Vielen Dank dafür! Ich hatte so früh noch gar nicht damit gerechnet, gebe ich zu nachdem das Buch ja erst Mitte März erscheint
Der Mörderfinder ist soeben bei mir eingetroffen!
Danke !
Der Mörderfinder hat mich gefunden!
Ich drück die Daumen das es nicht mehr so lange braucht. Habe auch immer Angst, dass es mit dem Lesen dann eng wird.
The Love Test ist am Samstag bei mir eingetroffen. Vielen Dank!
Master Class ist angekommen das ging ja blitzschnell. Vielen Dank 🫶
Mörderfinder kam gerade an
Was sagt uns das jetzt über Dich!