NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

„Wir hätten uns alles gesagt“ ist heute bei mir angekommen :fire:

»Nackt in die DDR« (verlost am 7.2.) ist heute angekommen und ich habe gleich etwas hinein geschmökert.

Grüße,
Andreas

„Nackt in die DDR“ ist soeben bei mir angekommen. Danke :slight_smile:

„Die Klinik“ ist gestern angekommen und habe schon fast die Hälfte durchgelesen^^

Ich habe auch gerade „Nackt in die DDR“ ausgepackt, vielen Dank!
Das Cover gefällt mir in echt deutlich besser, ist insgesamt stimmiger weil das Pink nicht ganz so grell ist wie es digital rüberkommt

Auch bei mir ist „Nackt in die DDR“ soeben angekommen

Ich konnte gerade „Wir hätten uns alles gesagt“ auspacken, wunderbar! Vielen Dank schon einmal dafür.

Ich durfte heute „Der Donnerstagsmordclub und die verirrte Kugel“ aus dem Briefkasten befreien - vielen Dank, ich freue mich schon!

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Ich habe am 31.01das Buch" Uns bleibt immer New Yorck " gewonnen.
Die ersten haben es am 07.02.23 bekommen.
Ich habe es auch heute noch nicht.
Ist das normal das da so viele Tage Unterschied sind.
Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

Die verirrte Kugel hat endlich den Weg zu mir gefunden :slight_smile:

„Ein Geist in der Kehle“ ist auch schon da - das Buch kam gefühlt sofort nach der Verlosung an. Das war dann wohl der Ausgleich für die lange Wartezeit - und ich hab jetzt gleich zwei Bücher auf einmal im VA-SUB liegen.

Also eine Woche ist nichts ungewöhnliches. Ich drücke die Daumen dass es bald kommt

Ich hatte gestern „Let’s be wild“ in der Post :slight_smile:
vielen lieben Dank :orange_heart: ich freue mich sehr auf das Buch

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern ebenfalls „Let’s be wild“ angekommen - tausend Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen, ich habe das Buch auch noch nicht aber bei mir könnte es daran liegen, dass ich in Österreich lebe und da dauert es ab und an einmal länger. :slight_smile:

Dankeschön für eure Antworten, bis jetzt hatte ich ja auch noch keine Probleme mit der Zustellung der Bücher. Ich übe mich jetzt also in Geduld.
Liebe Grüße Carola

Nachdem „Der Weg ins Feuer“ schon im Handel ist, kam jetzt auch das VORAB-Exemplar an🥲

Bei mir ist gerade auch " Der Weg ins Feuer" angekommen. Vielen Dank!

„Der Weg ins Feuer“ ist heute angekommen. Vielen Dank an den Verlag und ans Team :pray::bouquet:

Hallo,
vielen lieben Dank. „Der Paria“ ist heute als eBook bei mir angekommen.
Grüße,
Marada

„Der Weg ins Feuer“ ist heute auch bei mir angekommen. Vielen Dank!