Danke Dir. Bei mir hat es gleich beim ersten Download einen Fehler angezeigt. Mal schauen.
Ich habe jetzt einen neuen Link bekommen und es hat funktioniert.
Die Crew ist bei mir angekommen ich freu mich schon sehr auf das Buch. Danke!
An diejenigen bei denen Lightlark schon angekommen ist: Mit welchem Versanddienst kam es bei euch?
Und eine allgemeine Frage vielleicht kann mir ja jemand helfen: Kann ich als Versandadresse auch eine DHL Packstation angeben? Leider ist es bei uns schon vorgekommen, dass Päckchen einfach verschwunden sind und damit würde ich mich dann sicherer fühlen, dass ich die Bücher auch bekomme. Vorallem da es ja keine Sendungsverfolgungsnummern gibt.
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe!!
Wenn ich mich richtig erinnere, sind DHL-Packstationen beim Buchversand ausgeschlossen. Da ist zu viel schief gegangen.
Ich bekomme die meisten Bücher automatisch in meiner Dhl App mit Sendungsnummer angezeigt. Das klappt sehr gut.
warte immer noch auf mein Buch Sturm der Liebe Kochbuch, hat es schon jemand bekommen
Ich warte auch noch darauf…
Ich habe weder App noch Packstation.
Bekomme von DHL eine Mail mit Sendungsnummer. Kann dann einen Ablageort angeben, einen anderen Zustelltag, whatever.
Da unser Postbote auch die Pakete bringt, weiß ich immer genau, wann das ist.
Bücher kommen bei mir entweder als DHL-Paket oder Warenpost. In beiden Fällen gibt es auch eine Sendungsnummer, per Mail. Siehe meinen Beitrag weiter oben.
Habe z.B. für morgen eine DHL-Ankündigung von Zeitfracht. Das kann eigentlich nur Blutmond sein. Vorsichtig freu
DHL funktioniert hier auch ganz super. Das letzte Buch kam mit GLS, das war leider eine kleine Katastrophe und ich war froh, dass es überhaupt noch den Weg zu mir gefunden hat. Daher werde ich so langsam etwas nervös, da Lightlark bei anderen schon da ist und bei mir noch nicht.
Heute angekommen: „Adventure Games“
Hurra, jetzt mach ich 'ne Zeitreise.
Genau. Das ist auch praktisch so.
bei mir immer noch nicht
Oha, da drücke ich dir die Daumen…
GLS ist wirklich eine Katastrophe!
Danke, dass ist lieb
Bei mir kam das Buch mit DPD (in Österreich).
„Gesund essen durchs Jahr“ ist gestern bei mir angekommen <3
Bei mir kam Lightlark auch mit DPD, deswegen würde ich mal von einer DHL Packstation abraten🤔
Ich kann mir vorstellen, dass es von Versanddienstleister, den der Verlag auswählt, entschieden wird. Lightlark kam von Zeitfracht mit DPD, aber am gleichen Tag kam auch noch ein anderes Buch von Zeitfracht aber mit DHL. Ist zwar ein anderer Verlag gewesen, aber ich glaube die entscheiden das nicht🤔
DPD wäre tatsächlich gar nicht schlecht. Ich warte mal ab und hoffe auf das Beste… Danke für eure Antworten!!