NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Wartet noch jemand auf „Die Sehnsucht nach Licht“??? Ich habe noch immer ein Buch.

Am Samstag kam „East“ bei mir an. Das ging ja super schnell. Vielen lieben Dank an alle. Sehr spannend!

Dark clouds als ebook ist heute angekommen.
Vielen Dank

Super! Viel Freude beim schmökern :hugs:

Bei mir ist eben Book of Night angekommen :slightly_smiling_face:

„Die Bücher, der Junge und die Nacht“ ist angekommen, herzlichen Dank.

Bisschen verspätet aber „Shatter and Shine“ ist vor einigen Tagen auch bei mir angekommen.

Shorty von Jörg Maurer ist letzte Woche bei mir angekommen. Vielen Dank und sorry für die verspätete Meldung.

Ich habe EAST leider noch nicht bekommen. Ich bin vor gut einer Woche umgezogen, hatte vorher aber meine neue Adresse mitgeteilt :slightly_frowning_face:

Nachdem ich am Montag beim Team nachgehakt habe, kam gestern schon/ endlich „Elektra“ bei mir an. Das nenn ich mal Blitzversand! Großes Dankeschön nochmal an @vorablesen fürs Kümmern!

Ich warte immer noch auf , Kslt und Still" und ""Die Töchter der Ärztin ". Die Verlosung vom Buch von Viveca Sten ist jetzt fast vier Wochen her umd der Versand seit über 14 Tagen.

Langsam mache ich mir wirklich Sorgen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Tochter der Hungergräfin .

Die Tochter der Hungergräfin ist auch bei mir heute angekommen. Danke an das Vorableseteam und den Francke Verlag.

1 „Gefällt mir“

Amissa hat mich heute erreicht! Vielen Dank an den Verlag und das Team :pray:

Auch bei mir ist Amissa gerade eingezogen. Vielen lieben Dank an das Team von vorablesen und Droemer Knaur.

Bei mir ist heute das neue Buch von Kai Meyer eingetroffen. Vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

„Kalt und still“ ist bei mir auch noch nicht eingetroffen.
Ich hab schon ans Team geschrieben. Sie wollten sich darum kümmern.

Bei mir ist heute „Book of Night“ angekommen. Vielen Dank. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja das habe ich auch gemacht ans Team geschrieben. Hilft nur nichts, wenn die Post nicht austrägt. Ich überlege wirklich ob die Sendungen nicht wieder in die Packstation kommen sollten.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „Das Leuchten der Rentiere“ angekommen. Hat etwas gedauert aber jetzt freue ich mich riesig auf die Lektüre.