NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

„Die Sehnsucht nach Licht“ ist soeben angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Oma Bergmanns Kochbuch ist heute angekommen. Ein ganz tolles Cover! Vielen Dank ans Team und den Ullstein Verlag :pray:

Freu mich so auf das Lesen von „ Die Sehnsucht nach Licht „ ! Gerade angekommen, vielen lieben Dank!!

Warte immer noch sehnsüchtig auf „Das Leuchten der Rentiere“ . Die Verlosung ist schon 4 Wochen her. Noch habe ich Hoffnung.

Heute ist „Für euch“ bei mir angekommen. Ein Herzliches Dankeschön an das Vorablesen-Team und den Claassen Verlag!

Hurra, der Sträter ist heute angekommen. Vielen lieben Dank.

Mein erstes Buch Alle Farben meines Lebens ist angekommen.Danke.

4 „Gefällt mir“

Agentin Sonja ist gelandet. Vielen Dank!

Der Junge im Fluss kam soeben bei mir an :grinning: vielen lieben Dank, ich freue mich schon aufs lesen, es geht gleich heute Nachmittag los! LG

„Die Sehnsucht nach Licht“ ist angekommen - VIELEN DANK!!!

„Agent Sonja“ ist heute bei mir untergeschlüpft - 1000 Dank dafür sagt Juma

Ich darf ab heute mit Renate Bergmann in der Küche stehen. :partying_face:

Ich warte noch…hoffentlich kommt es bald!

Ich freue mich gerade so richtig! Bei mir ist heute „Astrid Lindgren“ von Susanne Lieder eingetroffen, das wunderschöne Taschenbuch aus der Lindgren-Verlosung!
Ich bedanke mich sehr, sehr herzlich bei meiner Glücksfee, dem Verlag und dem unermüdlichen Vorablesen-Team - und bin sehr gespannt auf eine interessante Lebensgeschichte! Allen ein schönes Wochenende!

»Dein Schicksal in den Sternen« da kam bei mir ne Versandankündigung.

„Als die Welt zerbrach“ als E-book heute angekommen. Danke an vorablesen und dem Verlag

Soeben hat der Briefträger mir Shatter and Shine in die Hand gedrückt! :heart_eyes:
Ich freu mich schon aufs lesen. Vielen Dank an Vorablesen und den Ullstein Verlag!

,Die Tochter der Hungergräfin " ist gerade bei mir eingezogen. Vielen lieben Dank

Oh, das ging ja schnell, da werde ich auch mal ab morgen dem Briefträger auflauern :grin: :heart_eyes:!
Elektra hingegen kann ich wohl abschreiben, da muss ich am Montag oder Dienstag mal dem team eine Mail schreiben. Elektra kommt wohl nicht mehr bei mir an :sob:.

Ich war auch ganz erstaunt, daß es so schnell da war. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß es morgen auch bei Dir ankommt. Und auch ,daß Elektra nich den Weg zu Dir findet