NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Hallo liebes @vorablesen - Team,
bei mir ist Connemara immer noch nicht angekommen. Kam es hier allgemein zu Problemen?

ich warte noch :frowning:

Ich warte auch noch :confused:

1 „Gefällt mir“

Nach „Kalt und Still“ halte ich auch noch vergeblich Ausschau. Tröstlich, dass ich nicht alleine bin. Aber so langsam könnte das Buch schon eintrudeln.

Bei mir ist- Das letzte Versprechen- angekommen.Freu mich schon drauf.Vielen Dank

Ich warte auch immer noch auf „Kalt und Still“. Da hätte ich es mir auch direkt in der Buchhandlung kaufen können.

1 „Gefällt mir“

Als DHL Paket.

Hier, ich warte auch noch sehnsüchtig!

Ich warte immer noch auf „The Lost Crown“. Nachdem die Verlosung schon einen Monat her ist, denke ich, dass das Buch verloren ging :frowning:
Hab heute auch schon @vorablesen geschrieben, mal sehen, was raus kommt :slight_smile:

Ich habe heute auch an @vorablesen geschrieben, denn auch die Verlosung von "Kalt und Still " ist vier Wochen her.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute 'Die Töchter der Ärztin angekommen und ich kann auch gleich loslegen, muss nur noch ein E-Book fertiglesen. Für das Buch bedanke ich mich schon einmal.

Im Doppelpack kamen heute „Das letzte Versprechen“ und „Die Töchter der Ärztin“ an.
Herzlichen Dank dafür :heart_eyes:.
Jetzt habe ich die Qual der Wahl, welches ich zuerst lese :smiley:

Catching up with the Carters ist heute als e-Book angekommen… Bin schon so aufgeregt… :slight_smile:

Ich warte auch immer noch drauf…

Auch bei mir ist „Catan“ am Wochenende eingetroffen :partying_face: ich freue mich total auf das Lesen und das Buch ist einfach nur mege schön :heart_eyes:

Hallo, @vorablesen ob die Mails an die Gewinner und Verlierer des Book of Night, Shatter and Shine usw. schon rausgegangen sind? Oder weiß es sonst jemand?

Normalerweise frühestens ab 16 Uhr ist die Verlosung abgeschlossen. Mails kommen manchmal auch erst viel später.

2 „Gefällt mir“

Wenn du nicht gewonnen hast, bekommst du hier keine Mail. Nur die Gewinner bekommen eine Mail, wobei die nicht immer ankommt. Zur Sicherheit kannst du nach der Verlosung in deinem Konto nachsehen, ob das Buch unter den offenen Rezensionen steht. Das vorablesen Team schreibt im Hibbelthread rein, wenn sie ausgelost haben.

2 „Gefällt mir“

„Ihr könnt doch noch nicht satt sein“ ist gerade eben angekommen! :heart_eyes:
Vielen Dank an das Vorablesen-Team und den Ullstein-Verlag! :heart:
Ich freue mich darauf, Renates Küchengeheimnisse zu durchstöbern :wink:

Auch bei mir is gerade Ihr könnt doch nicht schon satt sein angekommen. Vielen Dank.