NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Ja, ich warte auch noch sehnsüchtig

1 „Gefällt mir“

Alle_Zeit hat mich bereits heute erreicht. Vielen Dank für den schnellen Versand :blush:

Café Leben ist heute angekommen. Vielen lieben Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

Das Leuchten der Rentiere ist auch sicher bei mir angekommen - vielen Dank! :blush:

Juhu, es gibt Versandinfos :tada:

6 „Gefällt mir“

Auch bei mir sind gestern die Wintergarten Frauen eingetroffen. Vielen Dank :heart:.

Wartet eigentlich noch jemand auf „Meine bessere Schwester“?

Ja, ich. Immer noch :frowning:
Laut dem VL-Team werden die Bücher in mehreren Schwüngen versandt und ich sollte mich (nochmal) melden, wenn bis Ende dieser Woche nichts da ist.
Ich bin immer noch davon überzeugt, daß es am Versand-Dienstleister, sprich DPD, liegt, denn mit DHL gab es in letzter Zeit keine solcher „Verzögerungen“.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute der Fußgänger an - vielen lieben Dank an vorablesen & den Verlag :slight_smile:

Bei mir kam gestern Alle_Zeit und Café Leben an, habe bereits angefangen zu lesen! Danke an Vorablesen und die Verlage :slight_smile:

Gerade brachte mir der DHL-Bote „Café Leben“. Ich freue mich riesig und bedanke mich ganz herzlich beim Vorablesen-Team und dem Droemer Verlag.

Die Wintergartenfrauen sind bei mir auch angekommen. Vielen Dank.

Ich warte immer noch auf Elektra :frowning_with_open_mouth:

Elektra ist vor 10min bei mir angekommen. Dann erreicht sie Dich bestimmt auch bald :blush:

Danke für die Info, dann hoffe ich, dass wir die Bücher doch noch diese Woche bekommen! :slight_smile:

Cafe Leben ist auch bei mir in Österreich heute angekommen. Herzlichen Dank.

Wurde das nicht erst letzte Woche verlost? Na, da musst du wohl noch eine Menge Geduld haben…zudem gibt es noch keine Versandinfos.

Die Grillbibel ist ja auch letzte Woche verlost und bereits geliefert worden. Aber die gute Frau Ahern heißt mit Vornamen Cecelia. Vielleicht wartet sie, bis die Leser das bemerken und kommt dann erst zu ihnen. :wink: :female_detective:

1 „Gefällt mir“

Die Meerjungfrau ist zu mir geschwommen! Herzlichen Dank :mermaid:t3:

Hach, „Der Sturm“ aus der Verlosung vom 06.09.2022 ist leider immer noch nicht bei mir angekommen :disappointed_relieved: (hingegen habe ich ein Junior-Buch aus der Verlosung vom 06.10.2022 heute erhalten). Ob da noch etwas kommt?