NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Oh je gut das Du es gerettet hast. :slight_smile: Meines kam heute auch an. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute auch „Der Horror der frühen Chirurgie“ angekommen. :slight_smile:

Das Buch ist noch nicht angekommen, aber von Vorablesen kam vorgestern eine Mail, dass der Versand der Bücher voraussichtlich Anfang kommender Woche erfolgt.

2 „Gefällt mir“

Ok… diese Mail habe ich nicht bekommen.
Hast du auf die erste Mail von VL mit „antworten“ reagiert oder zusätzlich noch anderswo?

Ich hab es erst über ‚antworten‘ versucht. Und nach einiger Zeit hab ich nochmal nett angefragt über die Mail-Kontaktadresse ‚info@vorablesen.de‘.

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir für die prompte Antwort. Dann müsste es auch bei mir passen, denn die Mailadresse ist die gleiche. Schauen wir mal, was nächste Woche passiert. :wink:

Ich durfte heute auch „Das Leuchten der Rentiere“ in Empfang nehmen und auspacken. :smiling_face:

Bei mir ist die Wintergrillbibel ebenfalls eingetroffen.

1 „Gefällt mir“

Diesmal bin ich etwas später dran, aber auch ich durfte mich über The lost Crown freuen!!

Mein Exemplar von „Das Leuchten der Rentiere“ ist angekommen - Danke sehr!!!

Die „Frau mit Messer“ ist schon da - beeindruckend schnell, die Dame!

„Der Horror der frühen Chirurgie“ ist bei mir eingetroffen. Vielen Dank!

" Rachejagd" ist gut angekommen. Vielen Dank!

Bei mir kam soeben „Elektra“ an, vielen Dank :star_struck: Dabei stand oben, Versand ab dem 11. Ich freu mich, auch wenn der Umschlag etwas mitgenommen aussieht.

„The Other Side of the Sky“ wurde einfach ganze zwei Wochen vorher ausgelost, aber da ist noch nichts in Sicht :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

„Alle Zeit“ ist soeben bei mir eingetroffen!
Hat schon jemand Cecilia Ahern bekommen?

1 „Gefällt mir“

Die „Frau mit Messer“ kam an… :fearful:

1 „Gefällt mir“

„Der Spaziergänger“ kam heute an. Bin sehr gespannt auf das Buch.

Elektra ist bei mir angekommen - vielen Dank!

Elektra ist heute bei mir angekommen :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute „Der Horror der frühen Chirurgie“ erhalten, ganz lieben Dank. :smiley:

1 „Gefällt mir“