Heute Morgen ist Gut Erlensee auch bei mir eingetrudelt.
Ist es bei dir inzwischen angekommen? Ich warte noch immer auf ‚Das Zuhause‘
Nein, bei mir ist es auch noch nicht. Allerdings wohne ich in Österreich. Da dauert es sowieso immer länger.
Ein Kind namens Hoffnung ist heute morgen angekommen, war total überrascht
Irgendwie doof, ich traue mich jetzt gar nicht so richtig bei neuen Verlosungen teilzunehmen, weil ich Angst habe, dass dann alle Bücher auf einmal kommen… Und dabei gibt es gerade eine ganze Latte, die mir gefallen …
Bedeutet angekommen ab 06.09.2022 das es schon Versand wurde, bzw. schon angekommen sein sollte? Ist mein erster Buchgewinn und ich habe noch keine Ankündigung per Post erhalten.
Es bedeutet, dass die ersten User hier im Forum gepostet haben, dass sie das Buch ab diesem Zeitpunkt erhalten haben.
„Ein Kind namens Hoffnung“ ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank.
Bei mir ist eben auch ‚Omi backt Vegan‘ angekommen
Es ist wunder gestaltet und man hat direkt lust alles nach zu kochen bzw. backen🤩
Ohh ich bin echt aufgeregt Gestern war es bei mir noch nicht da. Ich hoffe auf heute
Bei mir ist gerade „ Monsieur le Comte und die Kunst des Tötens“ eingetrudelt. Ich freue mich schon aufs Lesen!
Bei mir ist heute „Kochen am offenen Herzen“ angekommen!
Hallo wartet noch jemand auf »Wenn ich uns verliere«?
Ist es bei dir etwa noch nicht angekommen? Also ich habe es sogar schon beendet
‚Monsieur le Comte‘ ist da und er wird mich in ‚die Kunst des Tötens‘ einweisen. Zumindest hoffe ich das .
Lieben Dank für das Buch.
Ich habe heute eine Mail vom Vorablese-Team erhalten. Wir sollen uns melden, wenn wir das Buch noch nicht bekommen haben, auch alle, die sich schon einmal gemeldet haben. Hast du diese Nachricht nicht bekommen?
Ich habe gerade eben eine Mail bekommen, dass ich bei der Verlosung von Dark Clouds gewonnen habe und dass ich ein Rezensionsexemplar zugeschickt bekomme. Ich hatte mich aber für ein eBook beworben, ist es normal, dass man nicht immer das Format bekommt, dass man sich wünscht? Sorry, wenn dieser Kommentar nicht hierher gehört, ich bin neu hier.
Wenn du dich für ein Ebook beworben hast, bekommst du auch ein Ebook. Das muss dir ja ebenso zugeschickt werden, nur eben per Mail und nicht per Post. Auch da kann es etwas dauern, bis die Mails bei den Gewinnern ankommen.
Ein Kind namens Hoffnung ist nun auch bei mir angekommen. Herzlichen Dank!
Monsieur le Comte und die Kunst des Tötens Wurde mir von meiner lieben Postbotin in die Hand gedrückt.