NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Cathy Bondidan’s „Das Glück auf der letzten Seite“ ist wohlbehalten angekommen: Herzlichen Dank, auch an den Zsolnay-Verlag!

Some mistakes were made ist gerade angekommen :two_hearts: vielen vielen lieben Dank

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat der Briefträger gerade auch Some mistakes were made dabei gehabt. :star_struck:

Wow das ging ja mal wieder rasend schnell :face_with_hand_over_mouth: Das eBook von Das Profil ist schon im eMail Postfach, super, vielen Dank lieber Rowohlt Verlag! Download diesmal als mobi - wer die Wahl hat… :sweat_smile: ging alles problemlos wie immer!

„Das Glück auf der letztenSeite“ - angekommen letzte Woche. Vielen Dank!

Der link zum download vom Profil hat mich heute schon erreicht :slight_smile:

Der Geruch von Wut. Erscheinungstermin 25.07.
Bislang noch keine info wann es versandt werden soll.
Weiss jemand mehr?

Ich konnte gestern ebenfalls „Some Mistakes Were Made“ auspacken. Ist genau richtig vor Beginn meiner Urlaubswoche eingetrudelt :slight_smile: Freu mich drauf!

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch und hoffe auf die nächsten Tage

„Das Glück auf der letzten Seite“ ist angekommen - vielen Dank

‚Der Geruch von Wut‘ da gibt es schon Rezis … ist das Buch denn schon versand? Ich habe noch keins bekommen :dizzy_face: @vorablesen

Auch bei mir ist gestern „Das Profil“ als eBook angekommen. Vielen Dank an das Team von vorablesen und den Rowohlt Verlag. Ich freue mich sehr.

Das Fräulein vom Amt ist heute angekommen. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

"Drei Tage im August" (Print) ist soeben bei mir angekommen, dafür ein herzliches Dankeschön an den Verlag und Vorablesen!

1 „Gefällt mir“

Psalm of storms and silence " war gerade im Briefkasten ! Eine mega Überraschung , danke !

2 „Gefällt mir“

Heute kam „Fast bis zum Nordkap“ bei mir an. Vielen Dank :blush:

Mein Exemplar von Psalm of storms and silence ist auch gerade angekommen. Ich bin schon so gespannt :slight_smile:

Nun kann ich reisen: „Fast bis zum Nordkap“
Dankeschön, das ging ja echt schnell :sunflower:

Heute kam „Drei Tage im August“ an. Freue mich schon auf ein paar schöne Lesestunden im Urlaub!

Heute kamen Die Freundinnen vom Strandbad Teil 2 per Post bei mir an. Lieben Dank!