NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Gestern (15.7.22) kam das Buch Susanna von Alex Capus bei mir an. Vielen Dank an Vorablesen und den Hanser Verlag.

„Susanna“ ist gestern angekommen, herzlichen Dank.

Heute brachte mit der Zusteller „Die Ewigkeit ist ein guter Ort“.

Gerade hat die Post „Fräulein vom Amt“ gebracht. Vielen Dank :blush:

Auch bei mir kam heute „Matrix“ an. Auf „Das Glück auf der letzten Seite“ warte ich jedoch noch :confused:

Das letzte Grab ist schon da :+1::heart_eyes:

Bei mir stand auch vorhin der Postbote mit dem Fräulein vom Amt vor der Tür, ganz herzlichen Dank :star_struck:

Matrix hat mich heute schon überrascht :blush: Vielen Dank für den schnellen Versand :grinning:

Ich danke sehr Vorablesen und dem Verlag Klett Cotta für das Buch „Das letzte Grab“, das mich heute schon erreichte.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es genauso

Heute war der Postbote fleißig. Er hat mir "Das Tor zur Welt " und "Das letzte Grab " gebracht.
Vielen herzlichen Dank !

Matrix und das Glück habe ich auch beide gewonnen! :heart_eyes:
Und sind auch beide heute bei mir eingetroffen.
Sicher kommt dein „Das Glück auf der letzten Seite“ auch bald. Es scheint ja bei einigen etwas versetzt zu sein.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Vorablesen für die wunderbaren Bücher. Das ist so eine Bereicherung für mich und mein Bücherregal und bringt irgendwie Freude in den Alltag. Ich bin total glücklich mit meinen Büchern.

Bei mir ist „SUSANNA“ heute eingezogen. Herzlichen Dank dafür.

„Die Ewigkeit ist ein guter Ort“ ist heute schon bei mir angekommen. Vielen lieben Dank.

„Das letzte Grab“ ist bei mir eingetroffen. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung!

Gestern kam bei mir Zehn Jahre du und ich an. Danke!

Susanna hat heute Einlass begehrt. Vielen Dank!

Huhu. hat schon jemand das Glück auf der letzten Seite bekommen ?
Mein Printbuch ist leider bis jetzt noch nicht angekommen !

Hallo Swansea ich hab es auch noch nicht bekommen … :frowning:

Mich hat das Buch auch noch nicht erreicht!

1 „Gefällt mir“