Heute ist bei mir mein Gewinn „Die Karierten Mädchen“ angekommen - dafür herzlichen Dank an den Verlag nd an Vorablesen!
„Tot ist sie dein“ ist heute bei mir angekommen, das ging ja super schnell! Vielen Dank!
Im Feuer ist heute angekommen. Dankeschön.
Bei mir sind „Die karierten Mädchen“ angekommen. Vielen Dank dafür an den Verlag und @vorablesen.
Dafür gibt es bei „Sturmrot“ aus der letzten Woche noch keine Versandinformation. Dann muss halt das Erste hinter dem Zweiten zurückstehen
Danke, gerade im Moment hat mir der Postbote, Das Karierte Mädchen, in die Hand gedrückt.
Das ging aber super schnell.
Da warte ich auch noch drauf!
Vorhin kam aber eine Sendungsbenachrichtigung von DHL rein und aufgrund des Absenders denke ich, dass es eigentlich nur „Sturmrot“ sein kann. Das Warten sollte also in den nächsten Tagen ein Ende haben.
Beifang ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank!
Ich hatte gestern Beifang im Netz
Auch bei mir sind gestern die karierten Mädchen eingezogen, vielen lieben Dank dafür!
„Im Feuer“ ist vorgestern angekommen, ganz lieben Dank!!!
Das Buch „Tot ist sie dein“ ist heute bei mir angekommen- super schnell
Danke an vorablesen und an den Verlag.
‚Die versteckte Apotheke‘ ist auch endlich bei mir angekommen & ich habe schon mit dem Lesen begonnen!
Bei mir hat es gerade auch Sturmrot hereingeweht. Danke an Vorablesen und den Rowohlt Verlag.
Bei mir ist auch gerade Sturmrot abgeliefert worden. Vielen lieben Dank an das Vorablesen-Team und den Verlag. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen.
Auch ich durfte mich heute über STURMROT freuen. Vielen Dank.
Samson und Nadjeschda ist eben angekommen. Dankeschön.
Soeben hat mich „Der Aufstieg“ erreicht. Ein richtiger Wälzer… Vielen Dank!
Bei mir ist der Aufstieg auch angekommen
Samson und Nadjeschda /Print)
sind gerade angekommen.
Dankeschön.