‚Blanche Monet‘ lag heute gut versteckt hinter einem Blumenkübel vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr, die Dame näher kennenzulernen…
Wie erhofft ist dann heute Blanche Monet auch bei mir eingezogen. Vielen, lieben Dank.
Endlich ist das heiß ersehnte Buch von Susanne Abel, „Was ich nie gesagt habe…“ angenommen . Fange gleich an zu lesen…
Gestern kam „Violeta“ und heute „Was ich nie gesagt habe“.
Meines kam auch heute! Wenn ich es richtig gesehen habe, mit DPD!
Blanche Monet ist heute angekommen. Vielen Dank!
Mein Gretchen kam heute mit dpd. Vielen Dank!!
Hallo , Scones zum Frühstück ist Heute angekommen.
Gretchen lag soeben vor der Haustür. Kam mit dpd, ich hab sie gleich ins Haus geholt. Danke, das lange Warten hat ein Ende.
Bei mir kam auch Gretchen an. Freue mich schon sehr aufs Lesen
Meines ebenfalls mit DPD.
Bei mir ist Gretchen auch mit DPD angekommen. Dankeschön
Schade, die ebooks von „Was ich nie gesagt habe“ sind anscheinend noch immer nicht verschickt worden.
Hurra! Gretchen ist da.
Beo mir ist das ebook auch noch nicht angekpmmen.
Das kann ich nicht verstehen das kann doch nicht so svhwierig sei
n.
Auch bei mir kam „Was ich nie gesagt habe“ nun endlich an. Vielen Dank an Vorablesen fürs nachforschen und an den Verlag für das tolle Buch
Mein Buch „Was ich nie gesagt habe“ ist heute auch endlich angekommen. Vielen Dank an das Vorablesen Team, für die ganze Mühe
Oh wie ich mich freue!!!
„Was ich nie gesagt habe“ ist gestern bei mir angekommen. Danke an alle, welche dabei geholfen haben.
Ja und Danke an Frau Abel für dieses Lesevergnügen, was mich nun erwartet.
Wuhuuuuu was lange wärt… gerade habe ich Gretchen entgegennehmen dürfen (und auch bereits ein wenig darin geblättert). Ich bin bald bei Blanche Monet auf der Zielgeraden dann fange ich mit Gretchen an. Endlich. Ich freue mich sehr
Das ist mein Lieblingsbeitrag hier… Die Leute freuen sich immer so schön und es macht jedes Mal richtig Spaß, das zu lesen!