NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

City on Fire ist bei mir angekommen, danke!

Am Samstag ist bei mir Fischers Frau angekommen, vielen Dank! :slight_smile: Nett fand ich ja den kleinen Brief vom Verlag, der dabei war. :slight_smile:

Puh, endlich ist der Betrüger bei mir eingetroffen!
Ich find das Format hübsch: Etwas kleiner als gewöhnlich und farbig.

Nur: Zwei andere Bücher haben ihn überholt, die darf ich jetzt noch vorher lesen und rezensieren.

:smiling_face_with_three_hearts:

Leider fehlt mein Buch Die Hafenärztin Ein Leben für das Glück der Kinder immer noch. Ich hoffe nicht, dass es als Nicht zu zustellen wieder an den Verlag geht. Hamburg hat Ferien und da gibt es immer Schwierigkeiten mit der Post.

Ich habe meins auch noch nicht erhalten. Kommt bestimmt die nächsten Tage!

Danke für die Nachricht. Manchmal kommt es mir so vor ich hole das Buch direkt vom Verlag ab, das geht schneller. grins

Ich habe „Bekenntnisse eines Betrügers“ heute erhalten. Es ist eine schöne Ausgabe, vor allem das Cover mit dem im dunkeln leuchtenden Titel gefällt mir sehr.

Ich warte auch immer noch auf ein unvollkommener Ehemann. Das ist mir noch nie passiert und es nervt mich ehrlich gesagt, weil es zum einen mehr oder weniger die Gewinnchancen blockiert und zum anderen normalerweise die Bücher innerhalb einer Woche bei mir waren, maximal mal zwei Wochen und ich im Moment viel lese und mir das gar nicht einteilen kann so. Ich habe heute Morgen eine Mail an Vorablesen geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf den „unvollkommenen Ehemann“. Der vorraussichtliche Versand hat sich auf den 25.05.2022 verschoben.

2 „Gefällt mir“

Fischers Frau ist heute angekommen, vielen lieben Dank :slight_smile:

Ihr sollt ja auch nicht am Strand, sondern am Deich warten.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Heute kam der Betrüger bei mir an. Vielen Dank dafür

Oh ja, ich weiß auch nicht, warum ich gestern nur an den Strand dachte😀

Liebe @kathi1209 ,
wir haben leider keine Mail von dir bekommen. :frowning: Jedoch wurden unsere Versandinfos zum „Unvollkommenen Ehemann“ heute aktualisiert. Es gab technische Schwierigkeiten beim Versand, aber die Bücher werden noch in dieser Woche auf den Weg geschickt. Da wir diese Verzögerungen im Blick haben, sind die Gewinnchancen via Leseeindruck bei den Wartenden selbstverständlich in dieser Zeit nicht blockiert.
Viele Grüße vom Vorablesen-Team

4 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute „Das Haus der stummen Toten“ an.

„Rise and Fall“ ist Samstag bei mir eingetroffen :slight_smile: vielen lieben Dank!

Bei mir ist leider „Die Leiche am Deich“ noch nicht eingetroffen…
Ist sie bei Mitleser*innen schon angekommen?

Ich warte auch noch auf die „Leiche am Deich“

1 „Gefällt mir“

Oh ja, wir erfinden eine Geschichte!!! :sunglasses::blush: Der unvollkommene Ehemann und Die Leiche am Deich kommen ja von der Insel (Verlag). Vielleicht gibt es einen Streik der Fährleute? :upside_down_face: Nur wie passt der Tod im Trödelladen da hinein?

3 „Gefällt mir“

Nein, bei mir leider auch noch nicht.