Am 3. Mai hatte ich die Nachricht bekommen, dass ich das Buch “Die Leiche am Deich” testlesen darf. Bisher ist noch nichts angekommen. Ist das richtig so?
Hier im Forum vermissen alle anderen auch noch Die Leiche am Strand. Manchmal dauert es mit dem Versand der Bücher einfach länger. Wenn Du 4 Wochen nach Eingang der Email von Vorablesen noch kein Buch hast, melde Dich bei VL.
Edit: Oben im Thread stehen die Versandinfos zu den einzelnen Verlosungstagen. Auf das kleine Dreieck klicken.
„Der Zoom-Killer“ ist gestern eingezogen. Vielen Dank!
„Fischers Frau“ ist gestern (Samstag, 21.5.22) per DHL bei mir angekommen. Vielen Dank.
„Der ZOOM Killer“ ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank!
Auch bei mir durfte gestern „City on Fire“ einziehen. Das ging wirklich super fix. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.
Huhu, gestern ist „Der Zoomkiller“ bei mir angekommen Vielen Dank
„Ein undendlich langer Sommer“ ist vor einigen Tagen bei mir eingetroffen vielen Dank.
Bei mir ist am Wochenende „City on Fire“ eingezogen. Vielen Dank an @vorablesen und HarperCollins. So schnell hatte ich noch kein Buch im Briefkasten.
„City on Fire“ ist auch bei mir angekommen
Vielen Dank
„In fünf Jahren“ ist vor zwei Tagen bei mir angekommen der „unvollkommener Ehemann“ ist aber immer noch nicht da. Ist jetzt schon fast einen Monat her, dass dieser verlost wurde. Hat jemand ihn schon bekommen?
Ich vermisse es auch noch. Neue Woche neues Glück
mir ist was ähnliches passiert, ich habe „City on fire“ erhalten und warte eigentlich auf „The truest thing“
Endlich! Bekenntnisse eines Betrügers ist heute angekommen
Ich habe die Leiche am Strand auch noch nicht, dafür kam am Samstag „In 5 Jahren“, das ich zwei Wochen später gewonnen hatte. Müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.
Bei mir ist heute die Hafenärztin angekommen. Vielen Dank!
Die Hafenärztin hat mich auch bereits am Freitag erreicht.
Vielen Dank und bin ich schon sehr gespannt.
Am Sonntag kann ich selber nach der Leiche am Deich schauen, dann fahre ich zur Nordsee. Hoffentlich kommt das Buch noch vorher.
Danke, der Zoom Killer ist angekommen .
Schönen Urlaub! Ich komme gerade von der Nordsee und habe die Leiche am Deich leider nicht gefunden. Dachte, sie wäre schon zu mir heim überführt worden, aber sie scheint verschollen.