NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

„The truest Thing“ ist gestern bei mir eingezogen. Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute den Lord an der Angel - Dankeschööööön :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

City on Fire ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank!

Auch bei mir kam der Lord gerade an! Danke! :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Gestern kam „In fünf Jahren“ bei mir an, ganz ganz lieben Dank!!!

1 „Gefällt mir“

@vorablesen
Bei mir kam „The truest thing“ an, das ich aber gar nicht gewonnen habe (hatte mich gar nicht dafür beworben). Dafür warte ich noch auf „Das Haus der stummen Toten“. Ob hier was durcheinandergeraten ist? Ich warte die nächste Woche noch ab, ob meine gewonnenen Bücher ankommen, ansonsten melde ich mich noch per Mail. Wollte nur mal hören, ob es vielleicht noch anderen Lesern so gegangen ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute Rise and Fall an. Sehr darüber gefreut! Vielen Dank! :slight_smile:

Post ist durch, wieder keine „Bekenntnisse eines Betrügers“. Also so lange habe ich noch nie auf ein Buch warten müssen…

1 „Gefällt mir“

Fischers Frau ist gerade bei mir eingezogen.
Herzlichen Dank. Ich denke, wir werden uns glänzend verstehen :wink:

Sie kam per DHL-Paket.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat der Lord tatsächlich den unvollkommenen Ehemann überholt. Vielen Dank an Kristina aus München für den schönen Glückwunschbrief des Verlags. Ein sehr interessanter Coververschluss.

3 „Gefällt mir“

CITY ON FIRE kam gerade an. Danke!!!

Bei mir kam auch Fischers Frau an. Im DHL Paket verschickt und ein nettes Schreiben beigelegt.
Herzlichen Dank. Ich freue mich aufs Lesen.

Auch bei mir ist „Wie man sich einen Lord angelt“ schon eingetroffen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Fischers Frau ist heute angekommen, superschneller Versand vom Droemer Knaur Verlag!
Herzlichen Dank für das wunderschöne Druckexemplar.

Auch bei mir ist gestern „In fünf Jahren“ angekommen, vielen lieben Dank dafür!

Habe ich auch noch nicht bekommen.

Rise and Fall ist heute bei mir angekommen. Ein ganz großes Dankeschön 🥹

„Rise and Fall“ hatte ich heute im Briefkasten. Ich bedanke mich ganz herzlich !

Mein Buch „The Moment I Lost You“ kam auch bei mir an :smiling_face_with_three_hearts: vielen lieben Dank!

Mein Buch „Der Zoom-Killer“ war heute im Briefkasten. Vielen lieben Dank !:smiling_face_with_three_hearts: