NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Das „echte“ TB von Kaltherz ist gerade angekommen und wandert gleich weiter in die Tauschbörse…

Die Toten sind ja stumm … sollte dann nicht so laut sein. :slight_smile:

Viel Spaß beim Lesen! Dann kommt meines hoffentlich auch bald :slightly_smiling_face:
Es war schon im Postkasten :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

In fünf Jahren ist soeben bei mir angekommen.

Hallo liebes Vorablesen-Team,
„Der Zoom Killer“ von Chris Meyer ist heute angekommen! Ganz lieben Dank, ich freue mich schon auf spannende Lesestunden!

„Kaltherz“ als TB ist heute angekommen. Sieht echt klasse aus. Danke an den Verlag und @vorablesen für die beiden tollen Exemplare :books::hugs:

Bei mir ist gerade „In fünf Jahren“ angekommen.

@vorablesen Es heißt ja, dass die Rezension zum Buch spätestens nach drei Wochen veröffentlicht werden soll. Im Buch steht aber, dass die Rezension erst veröffentlicht werden soll, wenn das Buch erscheint. Das ist aber definitiv nach dieser drei Wochenfrist. Wann soll ich meine Rezension jetzt veröffentlichen?

2 „Gefällt mir“

Mein Buch „Wie man sich einen Lord angelt“ war heute im Briefkasten. Vielen Dank.

„Die Hafenärztin Teil 2“ hat mich eben erreicht und ich freue mich sooooo ! Hach, das werden sicher wieder ganz tolle Lesestunden. Vielen Lieben Dank :heartpulse:

Bei mir ist auch heute „In fünf Jahren“ im Briefkasten gewesen :blush: Herzlichen Dank :pray:t2:

1 „Gefällt mir“

Wow Rise and Fall ist gerade bei mir angekommen :heart_eyes:. Das ging ja richtig fix, danke schön :blush: Perfekt zum Wochenende.

Ui, dann habe ich morgen auch die Chance, dass bei mir das Buch über das Angeln eines Lords den untreuen äh… unvollkommenen Ehemann überholt. Hihi.

3 „Gefällt mir“

Danke für das Buch die Hafenärztin.

Bei mir ist das Buch „Die Leiche am Deich“ auch noch nicht gekommen. Wir brauchen halt noch etwas Geduld.

2 „Gefällt mir“

O, vielen Dank, da bin ich beruhigt :rofl: :joy:

Das Buchformat von „Kaltherz“ ist angekommen - VIELEN DANK!!!

Bei mir lag Ein unendlich kurzer Sommer gestern im Briefkasten! Vielen Dank :slight_smile:

Bei mir hat eben der Zoom-Killer geklingelt :flushed:

Ganz herzlichen Dank :star_struck:

Bei mir stand gerade der Lord vor der Tür - dankeschön

2 „Gefällt mir“

Fischers Frau hat mich heute erreicht (Österreich).

Danke sehr, freue mich schon drauf. Bin extrem überrascht, wie schnell der Versand ging.