NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Hat schon jemand Fast ein Idyll von Picus-Verlag bekommen?
Erscheinungstag ist ja heute.

Laut der Information ganz oben wird es höchstwahrscheinlich morgen verschickt. Wenn wir Glück haben ist es dann Mitte nächster Woche da.

Ich bin seit gestern im Besitz von „Papyrus“!

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Sommer lieber, wenn Temperaturen um die 26 Grad sind…sorry…aber DER musste einfach sein. :joy:

6 „Gefällt mir“

Hi hi, okay, ich gebe zu, ich bin ganz Deiner Meinung! :joy:

1 „Gefällt mir“

Du Glückliche! Ich warte immer noch sehnsüchtig auf „Morgen kann kommen“ :frowning:

Das ist aber eine wirklich lange Wartezeit… :no_mouth:

Fast ein Idyll kam heute an, Dankeschön

2 „Gefällt mir“

Das Buch kam heute auch bei mir an. Vielen Dank!

Bei mir wird es fast idyllisch Danke
Leider warte ich immer noch auf den Tod im Trödelladen. Gibt es vielleicht gar keinen Toten und daher auch kein Buch?

3 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde - wartet noch jemand zufällig auf ‚Verheizte Herzen‘?

Ich wollt auch mal in die Runde fragen, wies mit „Flug 416“ aussieht? Ist es schon bei manchen angekommen?

1 „Gefällt mir“

Das Ebook habe ich schon vor einer Woche erhalten,.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch.
Scheint noch bei niemandem angekommen zu sein, jedenfalls gab es noch keine entsprechende Rückmeldung.
Eine gute Woche kann ich noch problemlos warten, dann bin ich eine Weile in Urlaub. Hoffentlich klappt es vorher.

2 „Gefällt mir“

„Fast ein Idyll“ ist gerade angekommen. Vielen Dank dafür!!

„Fast ein Idyll“ ist bei mir auch gerade angekommen!

Ich wollte gerade die selbe Frage stellen. Ich warte leider auch immernoch drauf. Echt schade, dass es so lange dauert, vorallem weil es ja schon in weniger als zwei Wochen erscheint.

1 „Gefällt mir“

Ob die eBooks von „Fast ein Idyll“ auch bald versendet werden?
Dier Prints sind ja offenbar verschickt.
Hat schon jemand das eBook?

Ich warte auch noch :woman_shrugging:t2:

Ich warte auch, es sollte ab 22.4. verschickt werden, das ist aber nun schon wieder 10 Tage her…dabei ist es bereits erschienen, ich habe es in der Buchhandlung gesehen… :ok_woman:t4:

1 „Gefällt mir“