So geht es mir auch. Dass das E-Book 14 Tage nach dem Printbuch noch nicht da ist, finde ich krass. Mit einer Rezension pünktlich zum Erscheinungstermin klappt es dann bei mir leider nicht mehr.
Bei mir ist „Oxen“ gerade eingetroffen. Nach langer Zeit übrigens mal wieder eine Lieferung durch DPD, hatte ich ewig nicht.
Bei mir ist Oxen auch gerade eingetroffen. Vielen Dank!!
Oxen hat sein Ziel erreicht
Die andere Schwester ist bei mir am Freitag angekommen und Oxen gerade eben. Vielen Dank.
Ich habe das ebook „Tiefes dunkles Blau“ g gerade aus dem spamordner befreit.
Vielen Dank an das Team und den Verlag
Bei mir ist „das Mädchen und der Totengräber“ eingetroffen. Danke schön.
„Nordwestnacht“ von Svea Jensen ist am 25.3.22 bei mir angekommen! Ich hatte schon tolle Lesestunden, ganz lieben Dank!
Hat schon jemand das eBook von »Man muss sich nur trauen« von Renate Bergmann erhalten? Bei mir ist nach 2 Wochen immer noch nichts angekommen…
bei mir leider auch nicht, obwohl das e-book bereits versendet werden soll
Bei mir ist der Totengräber mit seinem Mädchen angekommen, vielen Dank
Ah, gut zu wissen. Ich hatte am Samstag einen Zettel von DPD im Briefkasten, eine Sendung für mich wäre bei Nachbar X abgegeben worde. Nur dass Nachbar X nix angenommen hat. Und die Sendungsverfolgung über die DPD-Website funktioniert natürlich nicht Also werde ich mcih heute nochmal intensiver auf die Suche nach „Oxen“ machen!
Mein Schallplattensommer ist endlich angekommen
Danke für „Nordwestnacht“!
Bei mir ist Evelyn hugo angekommen, vielen Dank
Bei mir ist mein Gewinn Das Land von dem wir träumen noch nicht angekommen. Wartet noch jemand darauf?
Heute ist „Oxen“ auch bei mir angekommen . Vielen lieben Dank an alle.
Wer kennt es nicht… Ich drücke dir die Daumen!!!
Auf das eBook von Oxen warte ich immer noch.
Hat das schon jemand bekommen?
Hat schon jemand das e-book von Das Mädchen und der Totengräber bekommen? Ich warte bislang noch…