NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Via Torinio ist ja schon da. Herzlichen Dank :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

„Golden Hill“ ist gestern auch bei mir angekommen. Freue mich schon sehr auf die Geschichte :slightly_smiling_face:

„Die Kinder sind Könige“ von Delphine de Vigan ist heute bei mir angekommen, vielen Dank! Das ging ja schnell, ich freue mich auf die Geschichte!

2 „Gefällt mir“

Die Kinder sind Könige ist auch bei mir schon angekommen. Danke schön!

2 „Gefällt mir“

Wie cool!! Hoffentlich kommt es bei mir auch heute noch an. :heart_eyes:

„Mrs Agatha Christie“ ist gerade angekommen. Ich freue mich schon auf das Buch!

Bei mir ist „Der dreizehnte Mann“ eingezogen. Wo sind die anderen zwölf?
Danke! :books:

4 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch Der 13. Mann eingetrudelt. Die anderen zwölf hab ich auch nicht gesehen :wink:.
Dankeschön :rose::open_book:.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir isr „Der 13te Mann“ alleine angekommen. Das ging ja unglaublich schnell. Vielen Dank an vorablesen und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist der „Der 13. Mann“ als eBook heute angekommen!
Vielen Dank an den Verlag!

Das Buch „Der 13.Mann“ ist heute bei mir angekommen. :relaxed:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :blossom:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist „Der 13. Mann“ angekommen. Vielen lieben Dank an das Team von vorablesen und den Droemer Knaur Verlag. Ich freue mich auf ein entspanntes Lesewochenende.

1 „Gefällt mir“

„Man vergisst nicht, wie man schwimmt“ ist heute bei mir angekommen. Das ging ja megafix. Ich freu mich schon drauf!

Danke Buch ,Golden Hill” ist heute bei mir eingetroffen!

Bei mir ist „Das Fundbüro der verlorenen Träume“ eingetroffen: Herzlichen Dank, auch an dtv!

Agatha ist heute bei mir eingetroffen, vielen Dank - drei neue Bücher so kurz nacheinander, das wird ein gemütliches Lesewochenende :star_struck:

Legend Academy ist angekommen :blush: Dankeschön :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Danke für das Buch „Mrs Agatha Christie“, das ich gerade aus dem Briefkasten gezogen habe.

Ich warte noch auf das Buch „Eine Frage der Chemie“. Hoffentlich muss ich nicht bis Ende März warten…

Vegetarianer ist heute bei mir angekommen, vielen Dank :slight_smile: