NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Warte auch noch auf das Buch.

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute als digitale Post „Für immer und ein bisschen länger“ an.
Auf „Kaiserstuhl“ als Printversion warte ich noch - hoffe auf heute oder morgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

„Golden Hill“ ist heute bei mir angekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Violas Versteck ist eben angekommen. Vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Postbotin hat mir gerade „Solange es ein Morgen gibt“ überreicht :blush: Dankeschööööön :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Mein Leseexemplar Golden Hill ist heute angekommen

1 „Gefällt mir“

„Solange es ein Morgen gibt“ ist bei mir angekommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Wow gestern hab ich „Einatmen - ausrasten“ gewonnen, heute ist es schon im Email-Postfach :heart_eyes: Großartig, herzlichen Dank lieber ullstein Verlag. Perfektes Timing, nach Abschluss der vorherigen Lektüre kann diese sogleich beginnen :smile:

Kaiserstuhl von Brigitte Glaser
ist heute angekommen
Danke

1 „Gefällt mir“

oh mega, ich warte auch drauf und hoffe, dass es heute oder morgen kommt, weil ich dann wegfahre und es so gerne für die Zugreise hätte ^-^

Heute ist mein Buch ‚Kaiserstuhl‘ von Brigitte Glaser auch angekommen. Vielen Dank :-).

Bei mir sind heute „Kaiserstuhl“ und „Ein Giro in Triest“ angekommen. :blush: Vielen Dank!

Bei mir ist eben auch solange es ein Morgen gibt angekommen. Danke dafür

1 „Gefällt mir“

Danke ans Vorablesenteam und den Ullsteinverlag. „Violas Versteck“ erreichte mich heute mit der Briefpost.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „Das Fundbüro der verlorenen Träume“ eingetroffen. Herzlichen Dank.

1 „Gefällt mir“

Ein Giro in Triest ist auch bei mir angekommen
Vielen Dank

Kaiserstuhl ist heute angekommen,vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

Kaiserstuhl hat auch den Weg ins Rheinland gefunden. Danke.:kissing_heart:

Hallöchen zusammen.

Bei mir ist heute GOLDEN HILL eingetroffen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist „Violas Versteck“ gestern als Paket angekommen. Vielen lieben Dank an alle. Dieses Wochenende wird gelesen.

1 „Gefällt mir“