NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

@vorablesen ,„Das verschlossene Zimmer“ ist heute angekommen. Vielen lieben Dank.Ich wünsche ein schönes Wochenende.

1 „Gefällt mir“

"Das verschlossene Zimmer" ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank an den Verlag und an @vorablesen!

1 „Gefällt mir“

Das ist heute auch bei mir eingetroffen.

Bei mir ist es auch angekommen. Dankeschön. Das ging ja richtig fix.

Also eigentlich werden alle immer zusammen verschickt. Aber ich kenne das auch,dass bei anderen die mal früher ankamen und bei mir ins Örtchen (noch bei meinem letzten Wohnort) das teilweise doppelt so lange gedauert hat.

„Sei stärker als die Angst“ von Sabrina Fleisch ist heute bei mir angekommen. Das ging ja richtig schnell! Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut.

„Das verschlossene Zimmer“ ist da und kann jetzt von mir geöffnet werden - VIELEN DANK!

1 „Gefällt mir“

„Sei stärker als die Angst“ ist auch bei mir angekommen! Ich freue mich schon aufs Lesen! Dankeschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi,
Sei stärker als die Angst ist grade bei mir angekommen, vielen Dank!
Freue mich schon auf das Lesen😆

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf Ancora! Allerdings auf das Ebook, weil ich dachte dass es schneller gehen wird… ja, hätte ich mal doch den Print genommen :joy:

Das hätte ich ja fast vergessen, der Präsident ist seit dem Wochenende auch hier aufgetaucht

Bei mir Braves Kind von Gunnar Schwarz als E Book angekommen. Bin schon am lesen, Spannung pur, sehr zu empfehlen wer Triller gerne liest.

Auf das Ebook von Ancora warte ich auch noch. Hatte mir auch gedacht, dass das schneller käme als das Print :wink:

Ich bin sehr gespannt, ob das Buch Kaiserstuhl noch kommt. Habe noch nie sooo lange auf ein ebook warten müssen.

1 „Gefällt mir“

„Jeder Tag für dich“ ist nun auch bei mir angekommen (obschon ich es laut Lieferschein bei LovelyBooks gewonnen haben soll :woman_shrugging:). :grinning: Fein, ich habe mein aktuelles Buch nämlich passenderweise grad auch fast durch.

Ich warte auf das Print. Kam aber heute auch noch nicht.

Habe gerade gesehen, dass das Print voraussichtlich heute raus gehen soll. Dann hoffe ich doch mal das es diese Woche hier ankommt.

Ancora ist nun da :slight_smile: Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern eine Frage der Chemie angekommen. So ein schöner Einband:) ich freue mich auf die Leserunde

1 „Gefällt mir“

Bei mir brennen nun auch „Die Feuer“ und ich kann mir gemütlich „Butter“ aufs Brot schmieren :wink:

1 „Gefällt mir“