NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben es aktualisiert :slight_smile:

Leider finde ich hier immer nur den Antworten-Button, nicht „Posten“ oder so was. Na ja.

Ich habe „Die verstummte Frau“ noch nicht bekommen. Hat jemand dieses Buch auch noch nicht? Langsam sorge ich mich. Ich habe im Profil nun Packstation und Adresse angegeben. Wohin wird das Buch dann geschickt? Ich hatte von Adresse auf Packstation gewechselt. Bei einer Bewerbung hieß es aber dann irgendwie, mein Profil sei unvollständig. Daher hatte ich dann beides angegeben, möchte aber die Bücher an die Packstation haben, da mir letztens ja schonmal ein WuBu verloren ging. Ich hoffe, es ist nicht wieder so, denn es ist wieder ein WuBu. Über die Packstation würde ich mich da sicherer fühlen.

Wo die Sterne tanzen ist heute auch bei mir im Briefkasten gelanden :smiling_face_with_three_hearts:

„Der letzte Satz“ ist angekommen.

Wo die Sterne tanzen ist heute auch endlich bei mir eingetroffen. Ich freue mich riesig auf das Buch :heart_eyes:

Ach, das ist ja sehr blöd. Tut mir Leid. Ich hatte auch schon öfter Ärger mit der Post und verschluderten Büchersendungen. Hoffentlich taucht das Buch doch noch auf…

Das Lichtenstein war gestern in der Post. Herzlichen Dank !

Gerade war „Das Leben ist ein wilder Garten“ im Briefkasten, vielen Dank!

Das Leben ist ein wilder Garten :open_book: ist grad angekommen, vielen lieben Dank :+1::sunglasses::sun_with_face:

Bei mir kam gerade eben „So weit die Störche ziehen“ an. Ein herzliches Dankeschön und ein wunderbares Wochenende!

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe mein Exemplar von So weit die Störche ziehen kommt heute auch noch an :heartpulse::smiling_face_with_three_hearts::stars:

So weit die Störche ziehen, ist gerade angekommen, vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

@langeweile
@mary-sophie
Ist euer Exemplar mit der Post gekommen?
Oder mit einem anderen Paketdienst?

Das Buch „So weit die Störche ziehen“ ist heute schon bei mir angekommen.

1 „Gefällt mir“

„Das Leben ist ein wilder Garten“ ist heute bei mir angekommen!:slight_smile: Aber auf „Der letzte Satz“ warte ich noch…

Mich hat gerade der rauchende Mathelehrer erreicht, nach den Helikoptereltern bin ich gespannt auf ein paar Lehreranekdoten. :smiley: Vielen Dank!

Danke gerade kam
Das Leben ist ein wilder Garten an…
Ich freue mich schon auf das Lesen

Mein Gewinn „Ein Mann der Kunst“ von Kristof Magnusson ist gerade eingetroffen. Vielen Dank. Auch die Info, diese Rezi anders zu gestalten hat mich die Nachricht auch erreicht.

1 „Gefällt mir“

Oh, da haben heute ja einige Das Leben ist ein Wilder Garten bekommen. Dann kommt meins hoffentlich Montag. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch bei mir :blush:

1 „Gefällt mir“